Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage PDF-Darstellung

Entourage PDF-Darstellung

SteveJobs20.06.0818:00
Hallo,

habe gerade das Update von MS Office 2004 auf 2008 durchgeführt. Nun werden in Entourage 2008 viele PDFs nicht mehr richtig im Vorschaufenster dargestellt. Kennt jemand das Problem? Gibt es schon Aussicht auf Abhilfe?

Ich habe einen Screenshot beigefügt. Die Darstellung ist irgendwie "schräg" und komisch farbig. Es handelt sich eigentlich um ein ganz normales PDF in Schwarzweiß aus einem Faxprogramm.


Außerdem bleibt mein Mac bei allen Entourage-Aktionen stumm. Ich hätte schon ganz gerne wieder eine akustische Benachrichtigung, wenn E-Mails eintreffen etc. Obwohl alle Häkchen bei den Voreinstellungen gesetzt sind, bleibt die Kiste stumm. Kennt jemand das Problem? Gibt es schon Abhilfe?

Gruß Gemeinde, Steve Jobs
0

Kommentare

SteveJobs20.06.0818:11
Hi Leute,

die Sache mit dem Sound in Entourage funktioniert inzwischen. Nun habe ich nur noch Kummer mit der Darstellung der PDFs.
0
Godolfo04.07.0813:45
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit der PDF-Darstellung in Entourage 2008. Weiß jemand weiter?
0
SteveJobs04.07.0814:34
Hi Leute,
hi Godolfo,

habe inzwischen die Konsequenz gezogen und bin auf Entourage 2004 zurückgegangen. Inzwischen gibt es ja auch für Office 2004 ein update, mit dem man .docx Dateien öffnen kann.

Gruß, Steve
0
Godolfo04.07.0815:42
Das ist konsequent SteveJobs. Ich würde aber auch gerne das nutzen, was ich bezahlt habe. Aber vielleicht ist das der falsche Blickwinkel und ich habe ein MS Officepaket bezahlt, dass ich nicht zu 100% nutzen soll.
0
F303
F30304.07.0815:51
als ich bei uns die nuen MacPro aufgesetzt habe, hat der Acrobat beim installieren immmer etwas im Office gepatcht. Vielleicht war es ja genau das. Versuch doch den Reader 9 mal zu installieren, vielleicht läufts dann.

PS: Hast du das Office nach dem CD-Install gleich mal geupdated? es gibt mittlerweile 3 Updates seit der CD-Version.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Godolfo04.07.0815:59
Ich habe sowohl die ganzen MS Office Updates drauf als auch jüngst den Adobe Reader 9. Aber trotzdem danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.