Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2008: Wird der der Ordner Trash automatisch geleert? Hilfe, alle Mails weg!

Entourage 2008: Wird der der Ordner Trash automatisch geleert? Hilfe, alle Mails weg!

Bonzo8703.02.0909:33
Hallo Leute,


ich habe bei Entourage 2008 eingestellt, dass alle Emails von meinem GMail Account, die gelöscht werden, nach All-Mails verschoben werden, also auf dem Server bleiben.

Nun musste ich heute feststellen, dass keine Emails mehr vorhanden sind, die älter als der 02.01.2009 sind.

Nun meine Frage, wenn ich den Ordner All-Mails ausgewählt habe, leert Entourage diesen regelmäig, da das Programm diesen Ordner dann als Papierkorb sieht?

Konnte leider nichts finden.


Grüße
Christopher
0

Kommentare

Bonzo8703.02.0912:16
Kann das denn niemand bestätigen?
0
derchris03.02.0913:00


Löschen:

* Speichern Sie gelöschte Nachrichten NICHT auf dem Server. Bei Nachrichten, die aus einem IMAP-Ordner gelöscht werden (mit Ausnahme der Nachrichten in [Google Mail]/Spam und [Google Mail]/Papierkorb), wird nur das entsprechende Label entfernt; sie verbleiben jedoch weiterhin im Ordner Alle Nachrichten. Somit muss Ihr Client keine weitere Kopie der gelöschten Nachricht speichern.
* Speichern Sie gelöschte Nachrichten NICHT im Ordner [Google Mail]/Papierkorb, denn dadurch wird diese Nachricht aus allen Ordnern gelöscht.
* Speichern sie gelöschte Nachrichten NICHT im Ordner [Google Mail]/Alle Nachrichten, da einige Clients erfolglos versuchen, diesen Ordner zu leeren. Dies kann zu Verzögerungen beim Zugriff auf Ihre Mails oder zu unnötig hohem Akkuverbrauch bei Ihrem Mobilgerät führen.
0
Bonzo8703.02.0915:40
Danke für deine schnelle Antwort.

Das hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter. Dort steht ja, dass die Clients erfolglos versuchen zu löschen. Also sollte so etwas wie ich geschildert habe nicht geschehen, oder?

So ein Dreck aber auch!
0
derchris03.02.0916:06
naja - vielleicht war der Versuch ja erfolgreich?

Aber generell steht da auch, dass man die gespeicherten Emails nicht in einem Ordner speichern soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.