Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2004 + Apple Adressbuch

Entourage 2004 + Apple Adressbuch

macs
macs22.07.0415:44
Ich brauch eure Hilfe, ich habe Entourage neu installiert und möche meine Kontakte, Termine und Aufgaben . bei den kontakten bin ich schon ein Stück weiter mit ical-Entourage sync, aber für die Adressen und Aufgaben habe ich noch keine passende Lösung gefunden!

Vielen Dank in Voraus!

macs(Thomas Kunzen)
„Mac my day!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work22.07.0416:05
Nimm "Sync Entourage-Address Book 2.5.1", das läuft auch mit Panther und Entourage X 2004.

Das Programm ist von Paul Berkowitz <berkowit28@mac.com>, von ihm gibt es auch "Sync Entourage-iCal 1.0.6".

Habe den passenden Link leider nicht mehr, aber ich habe den schon mal hier im Forum gepostet - ansonsten mal per Google suchen.
0
macs
macs22.07.0416:08
Marcel-75@work, danke ich werde es probieren.
macs
„Mac my day!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work22.07.0416:10
Bei den Scriptbuilders habe ich es doch noch gefunden:



Und auch direkt auf Paul's Homepage:



Bei ihm gibt es auch noch mehr in diesem Zusammenhang:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.