Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entdeckte Funktion im Panther

Entdeckte Funktion im Panther

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.08.0302:15
Ich weiss nicht, ob schon jemand diese Funktion gepostet hat oder es irgentwo sonst Beschrieben worden ist, aber ich will sie Niemanden verbergen. Ich habe sie zufällig Gefunden.
Wenn man im Panther (10.3) auf Apfel und auf die Tab-taste drückt erhält man eine Übersich aller im Moment benützen Programme und kann zwischen ihnen wechseln. Dies geschied natürlich in einem schnellen Tempo. Es ist wie eine Light-Version von Exposé und ist noch praktisch für Programme, welche ohne Fenster, aktive sind.

Hier noch ein Screenshot:
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0302:50
Sorry dich zu enttäuschen, aber das war schon auf einem Screenshot zu sehen, welches wir in einer News erwähnt haben
0
BigMac
BigMac14.08.0303:05
gabs auch schon unter 8.6 und 9 ... wobei ich mir jetz aber nicht sicher bin ob das der program-switcher oder shareware war.
mann is das schon wieder lang her. gabs aber übrigens auch unter jaguar via shareware. ist ... so schlimm es auch ist ... bei windoof quasi schon ewig verfügbar diese funktionalität.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac14.08.0303:06
ergänzung:
ich suche vergeblich nach einstellmöglichkeiten für diesen program-switcher. die icons sind mir zu gross und etwas mehr transparenz wär genau mein stil ... weiss da wer was?
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0303:21
BigMac
Den Hintergrund kannst du selber modifizieren indem du das TIFF im System änderst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.