Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Englischer Sprachpatch für WoW

Englischer Sprachpatch für WoW

Fenvarien
Fenvarien20.07.0615:45
Ich wollte auf der Warcraft-Seite den englischen Sprachpatch suchen, mit dem eine deutsche Version auf eine englische umzupatchen ist ...

Nur finde ich den leider nicht mehr auf der Seite. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr?

Vielen Dank schon einmal
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

roger_toger20.07.0615:46
Den gibt es glaube ich, wenn du dich einloggst im Kundenbereich.
0
Fenvarien
Fenvarien20.07.0615:57
Argh, da war ich vorhin und habe es übersehen, danke!

"Sie möchten in einer anderen Sprache spielen?
Klicken Sie hier."
„Ey up me duck!“
0
Sandman
Sandman20.07.0617:26
Wo steht das denn genau?
0
Fenvarien
Fenvarien20.07.0617:28
Du logst dich in der Accountverwaltung ein, dann ziemlich in der Mitte der Seite.
„Ey up me duck!“
0
Sandman
Sandman20.07.0617:36
Stimmt.
Vielen Dank, da hast Du einen Blinden sehend gemacht.(w00t)
0
Fenvarien
Fenvarien20.07.0617:37
Ich war ja auch zuvor blind
„Ey up me duck!“
0
gorgont
gorgont21.07.0623:25
Du patchst das Spiel damit nicht um sondern du kannst es dann entweder in Deutsch oder in Englisch spielen, wobei ich es in Englisch auch viel viel besser finde... Die Namen sind schönen, die Sprüche sind besser, einfach mehr Rollenspielflair... finde ich jedenfalls
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0600:43
Nochmal zur Sicherheit: man kann dann tatsächlich zwischen Englisch und Deutsch wechseln?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien22.07.0601:11
Die deutsche Version ist irgendwie beamtendeutsch-mäßig, habe immer englisch gespielt
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0601:34
Ok, ich hab mal die FAQ gelesen Man kann wechseln. Ich glaube, das probiere ich jetzt auch endlich mal aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.