Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Englische Gramattik - Mit welchem Tool?

Englische Gramattik - Mit welchem Tool?

Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]10.01.0522:24
Hi,
<br>
<br>ich such schon einige Zeit ein Tool, welches Hilfe zur englischen Grammatik liefert. Übersetzungen wären ok, aber ich benötige Grammatik Infos der Art
<br>
<br> answered by
<br>
<br>oder
<br>
<br> answered from
<br>
<br>heisst. Klar, Buch ist verfügbar, dauert aber zu lange.
<br>
<br>Kennt jemand so etwas für X? Dilo hilft übrigens nicht, denn alle eingegebenen Worte werden einzeln nachgeschlagen..
<br>
<br>Ich würde aber - um beim Beispiel zu bleiben - gerne answered eingeben und alle grammatikalischen Formen sehen.
<br>
<br>CU, s
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick10.01.0522:53
Die Lösung sollte direkt vor dir im Dock liegen...
<br>(falls du sowas meinst)
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]10.01.0523:32
Gute Idee
<br>
<br>Ganz gut, aber zu viele Infos.
<br>
<br>Thx!
0
macsteve
macsteve11.01.0509:28
schau mal hier: http://dict.leo.org/
<br>
<br>gruß macsteve
0
rofl
rofl11.01.0509:38
Dilo = Leo
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink11.01.0511:02
Wenn ich mir so den Titel des Postings anschaue besteht wohl eher Bedarf an Deutscher Rechtschreibung Und die hat Panther gleich dabei
0
MacMark
MacMark11.01.0511:35
Fangen wir doch mal mit dem Korrigieren des Firmennamens an: "turing art".
<br>Dann nicht "Dilpl.", sondern "Dipl.", und nicht "httP", sondern "http".
<br>
<br>Morgen üben wir dann, wie man mit vielen Infos zurechtkommt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.