Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Englisch Wörterbuch für Office?

Englisch Wörterbuch für Office?

grekey01.09.0920:49
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich schreibe häufig englische Textes mit MS Office 2008. Leider erkennt die automatische Rechtschreibkorrektur keine englischen Wörter, sodass in einem englischen Text fast jede Wort rot unterstrichen ist.

Gibt es eine Möglichkeit Office Englisch beizubringen?

Vielen Dank im Voraus


Liebe Grüße
grekey
0

Kommentare

Michael01.09.0920:54
hääää???

ich habe hier zwar nur ein Word X aber ich habe noch keine Office-Version gehabt die das nicht kann!!

Extras Sprache Englisch in 3 Dialekten auszuwählen.

Um welches Office gehts denn, das wäre nochmal ein kluger Hinweis.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.