Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Englisch Übersetser gesucht

Englisch Übersetser gesucht

Robert Schumann
Robert Schumann22.07.0521:58
Hallo

Ich möchte einen Englischen Text ins deutsche übersetzen. Der Text liegt als PDF Datei vor. Was gibt es für Möglichkeiten die Übersetzung durchzuführen.

MFG
0

Kommentare

Harun22.07.0522:02
nicht persönlich nehmen aber wie wäre es erstmal mit nem deutschen Wörterbuch?

Englisch Übersetzer taugen imho alle nix. Du kannst aber dein Glück mit Babelfish probieren:

0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0522:14
Du könntest mich bezahlen und mir das PDF schicken.
Scherz beiseite.
Es gibt meines Wissens nach nichts Vernünftiges, womit man einen kompletten Text übersetzen könnte.
Schau Dir mal iTranslate an@@http://www.equinux.de/de/software/itranslate.html
Funktioniert in etwa wie ein Wörterbuch und ist kostenlos.
Damit kommt man zumindest schon mal weiter.

Gruß

Hot Mac
0
mphase
mphase22.07.0522:20
Harun

Du meinst: Übersetser ? tranzlator, oder?
0
Harun22.07.0522:37
mphase: genau (policeman)
0
Christoph
Christoph22.07.0522:46
Als studierter Anglist könnte ich das ja machen, aber was bekomme ich denn dafür??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.