Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Endlich gibt es Skype fürs iPad (fast)

Endlich gibt es Skype fürs iPad (fast)

tom150202.08.1107:05
engadget berichtet, dass Skype für iPad released wurde.
Noch konnte ich es weder im US, noch im DE store finden, aber das kann ja nur eine Frage der Zeit sein...


auch von z.B. TUAW angebotene direktlinks auf NZ und US Store führten heute morgen ins leere...

Drücken wir die daumen
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

ulihh02.08.1110:59
Zurückgezogen, s. Tweet von Skype:
0
jeromechen
jeromechen02.08.1111:25
hmpf dann warten wir noch ein wenig
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
Maddox197802.08.1121:35
Doch gibt es ab heute 
0
Maddox197802.08.1121:36
Hab es heute geladen 
0
leberwurstsaft03.08.1119:58
Hm, und was hat da jetzt so lang gedauert? Ist ja nun kein Wahnsinnsprodukt geworden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.