Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlich WYSIWYG mit Safari!

Endlich WYSIWYG mit Safari!

Ogi27.09.0602:59

Nabend zusammen,

nutze seit kurzem auch endlich WordPress ( www.wordpress.de ) und bin recht zufrieden - einzig die Tatsache das der WYSIWYG-Editor zum Schreiben und Formatieren unter Safari nicht lief und ich deswegen immer in diesen unsäglichen (Mac-)Firefox wechseln musste nervte mich gewaltig.
Aber ich scheine grade die Lösung gefunden zu haben...

Safari Enhancer! http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17776

Runterladen, starten, bei den User-Einstellungen "Safari soll sich gegenüber Webseiten identifizieren als:" einfach z.B. "Firefox" einstellen - und voilá: die Formatierungsmöglichkeiten inklusive dem Image-Manager Popup funktionieren wunderbar!

Kann ich nur empfehlen. Auch wegen einiger anderer Möglichkeiten, die das Programm bietet - z.b. ENDLICH eine Tab-Taste anzulegen.

Gruß,

O.
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de27.09.0603:21
was ist eine tab-taste?
0
Ogi27.09.0603:44
Naja, eine Taste um neue Tabs zu öffnen. Ohne Apfel-Enter zu drücken.
0
Hot Mac
Hot Mac27.09.0604:25
Apfel-Enter(?):-/
0
Bodo
Bodo27.09.0608:43
-T ...
0
Ogi27.09.0612:59
Naja, URL eingeben in das bestehende Fenster und -Enter macht dasselbe. Und es gibt ganz einfach immer noch Benutzer, die lieber mausklicken als tastaturkürzeln. Muss man so hinnehmen.

Aber darum gehts doch gar nicht, Mensch!

WYSIWYG in Verbindung mit Safari war das Thema!
0
modus
modus27.09.0614:14
Gut zu wissen, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.