Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Empfehlung neuer Telefon / Internet / TV Provider

Empfehlung neuer Telefon / Internet / TV Provider

2ndMorpheus
2ndMorpheus11.08.1220:16
Hallo Leute,

Ich werde demnächst umziehen und beschäftige mich derzeit mit einem neuen Vertrag.

Aktuell stehen zur Auswahl:
T-home entertain comfort für 39,90 € incl. Vdsl25

Oder

Kabelbw clever flat entertain für 39,90 incl. vdsl 50

Was mir sonst noch wichtig ist:

TV in HD Empfang
Ggf. Sky oder sind die kanäle bei t home besser?

Was ist besser, analog-, isdn- oder ip-telefonie?

Wie ist der upload bei Telekom und kabel bw?

Als modem will ich meine Fritzbox 7390 (wenn möglich) behalten
Bin um jeden tipp und Erfahrung dankbar.

Danke und gruß
0

Kommentare

viskem14.08.1219:04
Frage wäre, ob Telekom an der neuen Anschrift wirklich schnelles Internet liefern...?
0
schlawuzelbaer16.08.1201:11
Frage wäre, wie viele Telefonnummern brauchst Du? Nutzt Du ein Faxgerät? Ist KabelBW schon vor Ort?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.