Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für Over-Ear-Kopfhöhrer (kabellos) gesucht

Empfehlung für Over-Ear-Kopfhöhrer (kabellos) gesucht

tranquillity
tranquillity22.11.2310:15
Hallo,
ich suche für meine Tochter (bald 14) einen Over-Ear-Kopfhöhrer mit Bluetooth. Da hier einige Audio-Kenner in der Runde sind, wollte ich mich einmal umhören, was es für Empfehlungen im Preisbereich 70-90 € gibt. Bin für Vorschläge dankbar.
(PS Ich würde ihr auch meine Airpods Max überlassen, aber die sind ihr zu "peinlich", weil zu teuer, und auch zu schwer.)
-1

Kommentare

deus-ex
deus-ex22.11.2310:41
Wirklich Over-Ear, oder On-Ear?

Over-Ear benutze ich den und kann mich nicht beschweren. Hat sogar Noise Canceling (ANC).

Creative Zen Hybrid

On-Ear finde ich die Beats Solo immer noch nice.. Preislich sind die Beats Solo halt nicht wirklich für 90€ zu bekommen. Bei Otto aktuell für 144,-

Und falls die Frage aufkommt. Over Ear bedeutet das die Komplette Ohrmuschel von Kopfhörer umschlossen wird. Bei On-Ear sitzt der Kopfhörer auf der Ohrmuschel. Dafür gibt es bei On-Ear archtiekturbedingt kein echtes Noise Canceling.
+2
svenn
svenn22.11.2314:26
ich habe die soundcore liberty 4 nc, ja...sind keine over-ear, haben mich aber von soundcore überzeugt.
schaue selber was sie im bereich over-ear anbieten
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.