Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Empfehlung einer Drohne

Empfehlung einer Drohne

2ndMorpheus
2ndMorpheus18.07.1709:22
Hallo Leute,

seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema Drohne...
Die Auswahl ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. Klar, es gibt die bekannten Hersteller wie DJI, etc. aber die Frage ist, sind die unbedingt auch die besten...

Außerdem will ich eigentlich auch keine 1.000 - 2.000 Euro für eine Drohne ausgeben, sondern eher im mittleren bis unteren dreistelligen Bereich.

Wichtig ist mir, dass die Drohne praktikabel und einfach mitzunehmen ist. Sie sollte eine Kamera mit idealer Weise 4k auflösung haben. Ich muss Sie nicht unbedingt außer Sichtweite fliegen, wäre aber ggf. auch interessant, je nachdem wo man ist und welche Aufnahmen man macht... In meinem Fall würde ich diese gerne auf Geschäftsreisen mitnehmen und an tollen Orten Bilder oder Vides machen...

Könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen mit Drohnen, deren Rentabilität und vor allem auch dem nutzen erläutern...
Gerne auch eine Empfehlung aussprechen...

Danke und Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus21.07.1718:25
So, habe meine Suche jetzt ein wenig eingegrenzt es wird wohl eine DJI Mavic Pro oder Phantom 3 Pro. Alles andere sind doch spielereien oder bieten nicht das, was ich will.

Beide für sich haben natürlich auch Vorteile. Die Phantom drei einen größeren Weitwinkel und meines Erachtens ein klareres Bild,dafür ist die Mavic pro eher zum Reisen geeignet.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob man das Bild so direkt vergleichen kann. Gerade wenn man jede Kamera für sich nimmt.

Wie ist eure Erfahrung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.