Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung: Welche SSD Festplatte (ab 256 GB) für das MacBook Pro?

Empfehlung: Welche SSD Festplatte (ab 256 GB) für das MacBook Pro?

Rodknocker
Rodknocker21.06.1013:17
Hallo Zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir eine SSD Festplatte für mein MacBook Pro zu kaufen.

Größe sollte ab 256 GB sein. Ideal eine 256 GB SSD HDD.

Welche Empfehlungen habt ihr? Ggfs. auch Praxis-Empfehlungen.

Danke.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

jmc21.06.1013:27
Intel soll wohl den besten Controler haben. Eine SSD ist aber in keinem Fall eine Investition auf Lebenszeit. Deswegen sollte man nicht zu viel Geld reinstecken...
0
Esäk
Esäk21.06.1013:28
*sick*
Wow, ich bin gespannt wieviel alsolut identische Threads mit den gleichen Fragen zum gleichen Inhalt noch aufgemacht werden
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Rodknocker
Rodknocker21.06.1013:29
Was ist mit der Firma Super Talent?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
rolandbk21.06.1013:32
Habe die original Apple 512 MB SSD- Wahnsinns-performance im Real-life Gefuehl. Super. Ich bereue keinen Dollar
0
mik84
mik8421.06.1013:36
rolandbk
Habe die original Apple 512 MB SSD

und darauf läuft das betriebssystem? ist ja echt schlank geworden der snowleopard.
0
mik84
mik8421.06.1013:41
Ich würde auch die Intel Postville empfehlen. Die ist beim seriellen Schreiben von großen Dateien zwar den meisten anderen SSDs unterlegen, aber bei kleinen Dateien wie sie vom OS ständig bearbeitet werden, ist sie sicher noch immer eine der schnellsten.
0
Zanzarin02.07.1007:18
Supertalent!
0
jmc02.07.1015:41
Zanzarin
Supertalent!

Supergenaue Angabe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.