Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlenswerter Apple Service in München..?

Empfehlenswerter Apple Service in München..?

v1n210.10.1023:20
Hallo,
eine Freundin in München hat Probleme mit ihrem MacBook Pro (2007).
Es geht immer direkt wieder aus.. SMC-Reset, P Ram Reset, komplett Stromlos machen... nichts hilft weiter..

Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl sie morgen zum Apple Store oder Gravis zu schicken..
Gibt es eventuell, alt eingesessene Apple Service Partner, die ihr empfehlen könnt..?

Vielen Dank..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

maschi
maschi11.10.1007:51
Ich kann Dir sbs in der Blutenburgstrasse empfehlen. Coole Leute mit eigener Werkstatt, www.macmuc.de
0
Sinaria
Sinaria11.10.1008:09
HI v1n2,

warum hast Du den ein schlechtes Gefühl beim Applestore in München? Ich war bereits dreimal dort und jedes mal wurde mir kompetent geholfen und der Festplattentausch oder sonstiges war immer kostenlos.

Bei den ersten zweimal war die Beratung und Hilfestellung super. Der dritte hätte eher in das typische Klischeebild von Saturnmitarbeitern gepasst. Also wie der mit seinen Kollegen und Kunden umgegangen ist,...

Auf jeden Fall solltest Du mal einen Termin beim Applestore machen und Dich bzw deine Freundin einfach nur beraten lassen. Kostet ja nichts.
0
gauloisesbert11.10.1009:48
Das Problem ist, dass AppleStore-Mitarbeiter Frauen sofort an die Wäsche wollen. Das einzige Los nerdiger Apple-Fanboys, die keine Frauen abbekommen, sind hilflose Frauen im Apple-Store.
0
iQMac11.10.1009:55
Ich kann Apple München sehr empfehlen. Bei allen Geräten, bei denen es Fehler gab oder ich Fragen hatte, konnte mir immer gut geholfen werden. Nur wenn möglich natürlich nicht zu Stoßzeiten hin und unbedingt vorher online einen Termin vereinbaren...
0
Scout
Scout11.10.1010:25
Schulz Bürozentrum, München Nord, Dachauer Straße kurz vorm Georg-Brauchle-Ring.

Aus Google:
"Apple Center Schulz - Schulz Bürozentrum GmbH. Dachauer Straße 192 80992 München Tel.: +49 (89) 15920-230.
Ansprechpartner: Andreas Brandmair"‎

Jetzt sind die Canon-Center, aber ich denke die reparieren auch noch Macs.

War da schon über die Jahre mit verschiedenen Macs zur Reparatur und gab nie was zu beanstanden. Haben Parkplätze
und sind gut mit der Tram zu erreichen.

Grüße

Scout
0
tubtub
tubtub11.10.1011:05
Ich schließe mich Kommentator #1 an.
macmuc oder auch SBS genannt.

Ansonsten ist der AppleStore i.O. - Termine machen nervt aber.
0
maschi
maschi11.10.1014:40
Der Apple Store hat den Nachteil, dass Du nicht einfach vorbei gehen kannst, ohne Termin machen die keinen Finger krumm, auch dann nicht, wenn die Genius Bar leer ist.
0
fsaenger11.10.1015:30
Wir beziehen unsere Apfel-Hartware (ca. 20-30 Rechner pro jahr) immer bei www.grid.de

Und die leisten auch immer prima Service, wenn ein Rechner mal nen Schuß hat...
0
waxworx
waxworx12.10.1008:44
Bin auch für Grid. Ist zwar nicht gerade zentral aber die Leute dort arbeiten gut und die gibt's dort schon 'ne Weile.
„Ironie im Internet ist unangebracht.“
0
michimaier12.10.1009:28
Ich mag den Store in der Hohenzollernstr. in Schwabing - sehr schöner Store und die Mitarbeiter kennen sich anscheinend recht gut aus... war da schon öfter... fühl mich recht wohl...
und es ist zumindest nicht so überfüllt...
0
jackl12.10.1010:10
schließe mich auch maschi und tubtub an:

sbs in der Blutenburgstraße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.