Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Emailsfilterung macht meine emails unlesbar...

Emailsfilterung macht meine emails unlesbar...

Geoman
Geoman29.09.0316:29
Hallo!!

In den Milprogramm unter 10.2 habe ich Filter aktiviert!Habe 4 POP3 accounts,3 Imap!Ich lasse die mails von freunde,firma,anmeldungen..usw in verschiedene ordner local verschieben beim empfang!Soweit so gut,leider passiert immer wieder das nach empfang in den mails nur noch eine reihe Unlesbaren Buchstaben sind wie z.B.: ( QcabhW5IIRzn6FN67vOpvV9Kx35qOyeW25N5UlZXS1arrcxs3Kllx/bZYr0Pfs0WO5FdcLrhlBXd
OrHvxOtartdhiP5bsh4CqOs8i6eLcKrvDKVtge7Fl37P7WpsjbWOta7cvni3Z/zofZkWG4T7JWG4
HehS4F4NBW3euuyhSa9+R51c5O8OJcK+85Yf/wChvt7gHaY4en0LDNH8903OT/EsViBldDd5L1Pa
WJ4W+lTQySl0TZHUadBUMkL7j6R2jgTJpB3zbhrpOVMfE4seGRaw4lfcaudFCXHSS1MIyXIvQm1/
lQ/wof3OGZobdDjHbaDvFDFFtH0ZI3RfpZzqb8z0BN+/5isL9zzlTQu6s2HHNYv7eHfVuA8TFhZQ
Klsw8xUX5noKhMpDWAk1dYLAac6mxMWIErpAAWtINORdxJti8lzgLaGuSxTA2G6LFjPzUeFWHcsc
RoWu3kWXlVJ4w/Tv8qvYST/xv6VdnjLNO9yoRy/+xB2XdYcBV7DPqd+I2PHkZyqtaiK95JZTRvoN)!Wenn ich den Filter dekativiere,und die mail erneut empfange,kann ich sie lesen!Da sowas aber sporadisch über alle accounts passiert,möchte ich jedoch auf meine filter nicht verzichten!Hat jemand eine Idee woran das hängen kann?
0

Kommentare

Geoman
Geoman29.09.0317:21
Das kann doch nicht sein das ich der einzige macuser bin der solch ein problemm hat!Komm schon leute...Sag was dazu..oder soll ich auf Windows umsteigen und outlook?(das würde ich zwar niemals tun..aber als drohung kann man sowas verwenden;))
0
cws
cws29.09.0317:30
geoman

Also, nein, ich kenne das Problem nicht, obwohl ich "viele"Filter verwende.

Es sieht aber so aus, als würden WindOS-Dateien im attach (Viren?) als Text dargestellt, da der Mac ja nicht merkt, dass es ein Virus ist.
0
rofl
rofl29.09.0318:24
Ich hab jemanden eine ZIP-Datei geschickt und er hat die Mail auch so wie du erwähnst erhalten, scheint dass die Filter mit Attachments Probleme haben!
0
cws
cws29.09.0318:40
eigentlich nicht.

Sieh doch mal nach, ob du in den "Einstellungen" - "Darstellung" "Bilder und Objekte in HTML Nachrichten einblenden" aktiviert hast. Das ist das einzige, was mir jetzt hierzu noch einfällt.
0
Geoman
Geoman29.09.0319:54
Also,ich habe "Bilder und Objekte in HTML einblenden" aktiviert und deaktiviert!In beide fälle passiert das gleiche!Die mails werden schon beim provider"Schlund"auf viren geprüft und gefiltert!Der Beispiel den ich eingeblendet habe,war eine Supportanfrage vond Schlud....:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.