Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails importieren nach Entourage

Emails importieren nach Entourage

Basti300328.06.0622:09
Hallo.
Ich würde gerne meine Emails von meinem "alten" WinXp Rechner zu meinem neuen tollen MacBook mitnehmen.

Ich habe sie alle gespeichert mit Outllook2003. Und möchte hier auf meinem Mac dann mit entourage weiterarbeiten.

Kann mir jemand sagen wie ich die Daten hin und her verschiebe? Bzw. nur einmal hin...???

Danke
Gruß
Basti
0

Kommentare

jonny91
jonny9128.06.0623:45
warum entourage? warum nicht Apple Mail?

wenn schon switchen, dann richtig!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
bbc29.06.0612:15
Outlook2Mac (O2M)


Nur E-Mails geht auch über Mozilla am PC. Dann die .mbox Dateien von Mozilla in Entourage "drag-n-drop".

oder auch alle E-Mails zuerst auf ein IMAP Mail Konto kopieren.

Wirklich unverstäntlich das Microsoft dies nicht mit einem Import-Filter oder Tool ermöglicht.

Gruss
0
Basti300301.07.0601:57
jonny91
warum entourage? warum nicht Apple Mail?

wenn schon switchen, dann richtig!

OK. dann zu mail. Und wie nehme ich da meine Emails mit? Von outlook2003.
Danke

0
radneuerfinder
radneuerfinder23.09.0617:13


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.