Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Emails im iPhone-Ausgang lassen sich nicht löschen

Emails im iPhone-Ausgang lassen sich nicht löschen

Flow84
Flow8411.06.0817:58
Hallo!

Ich habe ein USA-iphone mit 1.1.4-FW und folgendes Problem:
Wenn ich eine E-Mail mit Anhang (z.B. Foto) über EDGE oder WLAN versenden möchte und es zu einer Unterbrechung der Verbindung (z.B. kein Netz oder WLAN-Wechsel) kommt, legt das iPhone die Mail im Ausgang ab. Ich dachte nun, da ich es von Mail unter OS X so kenne, dass vom iphone später erneut versucht wird diese E-Mail zu senden. Dies geschieht aber nicht, sondern die Mail bleibt im Ausgang "stecken". Sprich ich kann sie auch nicht manuell löschen. Sobald ich sie lösche, verschwindet sie und ist nach 1 Sekunde wieder da.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Idee, wie man es beheben könnte?
0

Kommentare

TCHe
TCHe11.06.0819:04
Warum löschst Du sie und versendest sie nicht neu?
Auf den gebogenen Pfeil tippen und raus damit.
0
Flow84
Flow8411.06.0821:57
Alles schon versucht, ohne Erfolg. Da tut sich nichts.
0
Touni
Touni11.06.0822:44
IMAP..? Vielleicht keine ausreichenden Rechte auf dem Ordner..?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Flow84
Flow8412.06.0809:30
Nein ich nutze POP3 und hole es vom rechner und dem phone ab. haben die angesprochenen rechte nur mit IMAP zu tun oder gibt es die generell irgendwo einzustellen?
0
Flow84
Flow8412.06.0817:57
keine weiteren Ideen?
0
Flow84
Flow8418.06.0814:03
Hat wirklich keiner von euch das gleiche Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.