Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Email Problem mit T-Online

Email Problem mit T-Online

Saedis
Saedis20.04.1011:09
Hallo zusammen !

Ich kann seit etwa 1 Woche keine Emails mehr über T-Online empfangen, weder mit Apple Mail, noch direkt mit dem Browser. Ich erhalte immer die Fehlermeldung falscher Username bzw. Passwort ungültig. Nun hat das alles die letzten Jahre wunderbar funktioniert, ich habe auch nichts geändert und so nehme ich einmal an, das der Fehler bei der Telekom liegt. Mehrere Anfragen bei der Hotline und was es da noch so gibt, blieben alle unbeantwortet, guter Service eben

Hat, in den letzten Tagen, zufällig jemand ähnliche Probleme mit T-Online gemacht, oder eine Idee was ich noch einmal probieren könnte?
„carpe diem“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker20.04.1011:23
Hm, geh mal ins T-Online Kundencenter und schau dir mal die Passwörter an, bzw. ob du ein Email-Passwort (nicht persönliches Kennwort!) vergeben hast.
0
kbundies
kbundies20.04.1011:45
es klingt nicht schön, aber hast Du mal an folgende Möglichkeit gedacht: vielleicht hat jemand Dein Passwort erraten und es dann geändert?
0
Saedis
Saedis20.04.1013:45
Ich bin mit meinem persönlichen Kennwort ins T-Online Kundencenter und habe dort dann das Email Passwort sicherheitshalber geändert. Anschließend dann gesichert und "sofort aktivieren" angeklickt. Soweit läuft alles scheinbar glatt. Aber wenn ich anschließend versuche den "Dienst" Email zu starten, lande ich wieder im Kundencenter, dieser Email Dienst wird nur kurz angestartet, bricht dann ab und dann gehts per redirection wieder ins Kundencenter. Wenn ich versuche per Apple Mail das Postfach auszulesen, kommt wieder die Meldung mit dem ungültigen Passwort.
Habe es dann mal unter Windows mit Thunderbird und Outlook versucht, das Ergebnis ist genauso negativ.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.