Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Elgato EyeTV mit Freecom DVB-T USB-Stick

Elgato EyeTV mit Freecom DVB-T USB-Stick

jmc16.03.1110:29
Hallo MTN-User,

ich habe meinen Elgato Hybrid-Stick in meiner Laptoptasche und möchte diesen zuhause nicht immer anschließen...
Ich hatte früher unter 10.4 und EyeTV 2 einen DVB-T USB-Stick von Freecom im Einsatz. Diesen würde ich nun gerne zuhause betreiben. Jetzt benutze ich allerdings EyeTV 3 und weiß nicht mehr, welchen Hersteller ich wählen muss. Hat jemand von euch diesen Stick im Einsatz und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

mooo16.03.1111:09
denke mal der hat den gleichen chip wie der miglia tvmini
0
nova.b16.03.1112:01
einfach dranhängen, wenn er mit eyetv funktioniert, musst du gar nichts machen.
0
jmc16.03.1112:09
mooo
denke mal der hat den gleichen chip wie der miglia tvmini

Hmm, komisch... ich meinte mich auch dunkel an sowas erinnern zu können. Funktioniert aber nicht.
nova.b
einfach dranhängen, wenn er mit eyetv funktioniert, musst du gar nichts machen.


Danke, aber das ist definitiv nicht so. Wenn es so wäre, hätte ich sicher hier nicht gefragt. Vielleicht ist das mit den Sticks von Elgato so...
0
Sebbe16.03.1112:24
Hallo,
gehe oben in der Leiste auf EyeTV und dann wähle den Punkt "EyeTV Setup-Assistent" aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.