Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(Einzeln) Cookies in Safari 1.2 löschen. Ja, ja Anfängerfrage ich weiß! Helft trotzdem, bitte.

(Einzeln) Cookies in Safari 1.2 löschen. Ja, ja Anfängerfrage ich weiß! Helft trotzdem, bitte.

lattmi16.02.0418:02
Hallo,

ich verstehe dass nicht. In Safari 1.2 habe ich unter "Einstellungen"/"Automatisch Ausfüllen" meine MTN Einträge gelöscht die unter "Benutzernamen und Kennwörter" sowie "Andere Formulare" eingetragen waren. Mein MTN Icon und Name ist trotzdem noch da. Mit OnyX kann man Cookies auch löschen, auch ohne Erfolg.

Daher meine Frage: Wie lösche ich das MTN Cookie. Alle Foreneinträge hier haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

Danke für Erleuchtung!
0

Kommentare

hpet996
hpet99616.02.0418:06
Hi, unter Safari>Menue>Einstellungen>Cookies anzeigen>auswählen und löschen

Aloa
0
René Schulder16.02.0418:15
Menü>Safari>Einstellungen.../:apple:,>Sicherheit>Cookies anzeigen>.....
Dann natürlich die bestimmtenCookies Löschen.;-)
0
lattmi16.02.0418:24
OHA! Peinlich Peinlich. Es gibt keine roten Smileys aber da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aus Scham werde ich jetzt mein Cookie löschen und mit neuer Identität wieder auftauchen.

hpet996: Vielen Dank!
0
hpet996
hpet99616.02.0419:02
was soll's jeder hat mal seinen Blackout
0
rofl
rofl16.02.0419:10
schäme dich lieber für den Thread Titel, es gibt keine Anfänger Fragen, man darf hier alles fragen nur den Titel bitte sauber halten...

"Cookies löschen in Safari" hätte gereicht.
0
Mila
Mila16.02.0420:43
rofl: Ich werde es lattmi sagen. Ist ein Bekannter von mir

Danke für Hilfe und Verständnis. Jetzt wo ich mir das Forum richtig eingerichtet habe, finde ich MTN richtig gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.