Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einzeldateien aus mehrseitigem PDF

Einzeldateien aus mehrseitigem PDF

geroq
geroq26.06.0516:32
Hallo

wir sind gerade dabei ein 150-Seitiges Buch mit InDesign CS2 zu setzen. Der Workflow der Druckerei hätte gerne Einzelseiten PDFs. Gibt es eine Möglichkeit aus der Gesamtdatei diese einzelnen Dateien zu generieren? Habe weder bei InDesign noch bei Acrobat was gefunden. Bin dankbar für Tips
0

Kommentare

rofl
rofl26.06.0516:35
schau mal bei google

"Split PDF" zeigt viel, was da klappt musst du selbst testen...
0
pele26.06.0517:52
Dieser hier:
0
bluesmile26.06.0518:25
Ja Acorbat kann einzelne Seiten eins Dokuments extrahieren...
0
pixler26.06.0518:30
wieso? haben die kein InDesign ??? kann nicht sein oder ?
0
pele26.06.0520:01
Sorry, da hatte ich was missverstanden.
Einzelne Seiten aus einem PDF kann man aber mittels "Vorschau" über den Drucken-Dialog selektiern, und als PDF neu speichern.
0
macsheep
macsheep26.06.0521:50
pele

Das wäre wohl nur ein Workaround, bei 150 Seiten keine echte Alternative. Aber trotzedem Danke für den Tipp, habe ich nicht gewusst...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.