Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einkaufsberatung S/W Laserdrucker

Einkaufsberatung S/W Laserdrucker

retroactive
retroactive01.11.1013:15
Moin,

ich hätte gerne eine paar Empfehlungen zu einem Laserdrucker mit folgenden Voraussetzungen:

S/W, Netzwerk( Airport)fähig (Wlan muss nicht sein),

: 10.6.4


Danke!

- max. Preis ca. 150 Euro
0

Kommentare

re:com01.11.1013:32


Hab selbst den HL-2150N im Betrieb. Problemloses Gerät. Toner haben immer länger gehalten, als die angegebene Seitenzahl (vorallem, wenn man zum Ende hin den Toner durchgeschüttelt hat). Laut Protokoll ein einziger Papierstau bei bis jetzt rund 10.000 gedruckten Seiten.

Mit Originaltoner & Trommel liegt der Seitenpreis (exkl. Papier) unter 2,5ct
0
schnittstelle01.11.1013:38
Meines Wissens funktioniert jeder Drucker mit USB Schnittstelle an der Airport.
Ich suchte nach einem kleinen und leisen Drucker und bin mit diesem sehr zufrieden: Samsung ML-1630 ML-1630/SEE (Gibt es auch in einer WLAN Variante.)
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/DruckerMFP/Laserdrucker/ml1630/ML-1630SEE/detail.aspx

Anbindung ins Airport Netzwerk war problemlos und eine Sache von Sekunden...
0
kay101.11.1013:43
Schliesse mich beim 1630 an. Habe im Office 2 davon stehen, die röngeln hier klaglos seit 1-2 Jahren vor sich hin und machen keine Probleme.
0
retroactive
retroactive01.11.1017:15
Ah - den Samsung hatte ich bisher noch nicht gesehen. Sieht sogar ganz nett aus ... Danke schon mal an alle!
0
zwobot01.11.1018:30
Wie immer empfehle ich Brother auch wegen dem schon jahrelangen OSX Support.
0
pb_user
pb_user01.11.1018:52
besitze und benutze seit 2004 oder sogar länger den "älteren verwandten" hl-1430 und bin immer noch zufrieden wie am ersten tag, kann also wie re:com brother nur empfehlen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.