Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eine besondere Frage

Eine besondere Frage

Jochen22.04.0401:02
Hi.
<br>ich muss online Fragen auswerten.
<br>Gibt es fertige apps oder Scripts , die so etwas können?
<br>Beispiel: Ich stelle 10 Fragen online , meine Kollegen müssen diese Muliple choice fragen beantworten und beispeilsweise auf die erste Frage die Antwort a , oder b, oder c, beantworten oder klicken.
<br>Das programm sollte diese Fargen auswerten , auf die Rictigkeit prüfen und anschliessend " hurra " rufen . Nein, quatsch es sollte diese Fragen überprüfen können. Gibt es so etwas?
<br>Thanks in advance Jochen
<br>
0

Kommentare

b.legt
b.legt22.04.0410:21
hi jochen,
<br>
<br>was heißt online eingeben.. in eine Datenbank?? werden die daten gespeichert?? was heißt auswerten?? muß nur gecheckt werden ob richtig oder falsch?? schick uns doch mal deinen Link zur Umfrage.. dann können wir dir evtl. weiter helfen.
<br>
<br>bb b.
0
Liebling
Liebling22.04.0411:52
Es gibt schon Survey-Tools, die laufen aber eigentlich immer serverseitig ab... hast du nen Webserver der MySQL / PHP kann? Dann kannst du mal unter Siurceforge kucken http://www.sourceforge.net
0
Liebling
Liebling22.04.0411:54
ohje, ich glaube ich schlaf noch
<br>Ich meinte Sourceforge http://sourceforge.net/
0
Jochen22.04.0415:11
Habe leider noch keinen Link , melde mich aber sobald ich ihn habe Jochen
0
Liebling
Liebling22.04.0418:20
ich hab das schonmal benutzt, ist cool und funktioniert prima: http://phpesp.sourceforge.net/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.