Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einbau RAM und APP

Einbau RAM und APP

Loerny22.10.1018:50
Guten Abend
Mit bestem Dank für eine eventuelle Klärung meiner Frage, ob es sich mein MacbookPro 15", welches vor einem Jahr gekauft wurde und bis 2012 noch mit AppleCare abgedeckt ist, betreffend nachteilig auf entsprechenden Protection Plan auswirkt, wenn ich gerne statt 4GB nun 8GB Arbeitsspeicher selber einbauen oder von einer Fachwerkstatt durchführen lassen möchte, verbleibe ich erwartungsvoll auf baldige Antwort

Soll heißen, kann ich RAM erweitern trotz AppleCare oder krieg ich dann auf den Sack?
0

Kommentare

csd22.10.1018:56
Nein, Du kriegst keinen auf den Sack
In der Betriebsanleitung steht drin, wie Du den Arbeitsspeicher aufrüstest.
Soll heissen, Du darfst es selber machen.
0
pimpin23.10.1011:03
du darfst bei deinem book sowohl speicher als auch festplatte selber wechseln.

bei den älteren books (bis mitte 08) durfte nur der speicher selbst getauscht werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.