Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ein kleiner Wunsch

Ein kleiner Wunsch

Gabbo
Gabbo04.03.0619:51
Ein Button in der Galerie, dass man die ganze Galerie durchschauen kann, ohne dass man ständig zurück muss...

So etwa wie auf dem Bild... Das wäre extrem praktisch!

0

Kommentare

TimSK
TimSK04.03.0619:51
*vote*
0
Nebu2k04.03.0619:55
Wäre ich auch für.
0
Sockendieb
Sockendieb04.03.0619:57
Gute Idee!:-)
0
kester04.03.0620:11
Tja, den "kleinen Wunsch" habe ich auch ungefähr schon 800x geäußert. Vielleicht klappt's ja diesmal.
0
smile
smile04.03.0620:14
vote++

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Thunderson
Thunderson04.03.0620:15
Bin auch dafür
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Gabbo
Gabbo05.03.0612:18
kester

Habe dich aber noch nirgens schreien hörn!

Thunderson

Danke für die Umfrage!
0
kester05.03.0612:33
Gabbo
Wäre ich nicht so faul, ich könnte dir über die Forumssuche so manchen mindestens 12 Monate alten Thread nach oben kehren. Aber es ist Sonntag - und ich bin faul.
0
Thunderson
Thunderson05.03.0613:13
Gabbo:

Ich helf' doch gerne
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Thunderson
Thunderson05.03.0613:19
steve-o:

Du meinst wohl taub
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Gabbo
Gabbo05.03.0613:42
Vielleicht können sie es ja nicht programmieren! :-P
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0613:47
Zur Edit-Funktion gab es von den Admins schon öfters eine klare Aussage:

Es wird definitiv keine geben!


Da die Admins diese Funktion nicht für gut heißen, wenn nachträglich was verändert werden kann und es dann ihrer Ansicht nach, zu große Verwirrung stiften könnte.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow05.03.0614:02
bezüglich der EDIT-funktion:
einfach immer drauf schauen was man schreibt

man macht natürlich oft Tippfehler oder so, aber im ernst, wen störts?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Gabbo
Gabbo05.03.0614:23
Gut, man kann ja ein Kompromiss machen:

Die Editfunktion ist nur während den ersten 3 Minuten nach dem Posting aktiviert, damit auch nur Tippfehler korrigiert werden!

Wie wäre das?
0
Steve-O
Steve-O05.03.0613:18
Genau so grosser Wunsch: EDIT Funktion!!!

Wurde bestimmt schon 1.0000000000 x gewünscht aber auf diesen Ohren ist MTN wohl "blind"
0
Steve-O
Steve-O05.03.0614:20
Thunderson

ne blind....is ja nen textlastiges Forum hier und da muss MTN logischerweise blind sein um den Wunsch nicht zu lesen

flowgrow

Es kommt leider auch mal vor, dass man einen falschen link postet und das ist schon ärgerlicher als ein Tippfehler. Ich denke in ein Forum gehört IMMER eine Edit-Funktion!
0
Steve-O
Steve-O05.03.0614:36
Gabbo

Na das wäre perfekt! Also auf Admins fangt an zu programmieren!(devil)
0
seaside05.03.0616:17
Nutze die Galerie zwar nie, aber AJAX wäre hier doch wohl angezeigt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.