Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein Gerät fehlt bei Apple noch...

Ein Gerät fehlt bei Apple noch...

stefan07.12.0421:17
Nur mal so ein bißchen herumgesponnen...

Es gibt iMac, iBook und iPod für die normalen User.
Für die PowerUser PowerMac, PowerBook und ...?

Nein, es gibt ihn nicht. Noch nicht. Er müsste sicher auch komplett aus mattem Alu sein. Aber was ist drin, damit er auch wirklich Power hat?
0

Kommentare

TimSK
TimSK07.12.0421:25
Der iPodmini ist doch aus Alu? Oder meinst du was anderes?

Ich finde eher, dass ein iPodAir fehlt. mit Wlan zu AE
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.12.0421:45
die 'power'-geräte von apple sind für die profis gedacht, die ihre pc´s dazu einsetzen geld zu verdienen. ich frag mich was die da mit nem ipod wollen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
stefan07.12.0421:52
Blaubierhund
die ’power’-geräte von apple sind für die profis gedacht, die ihre pc´s dazu einsetzen geld zu verdienen. ich frag mich was die da mit nem ipod wollen...
genau, deswegen müsste das zum iPod entsprechende Gerät aus der Power Serie Features haben, die man mit höherer Produktivität rechtfertigen könnte.
Der iPod mini ist zwar aus Alu, aber trotzdem nur ein iPod.
0
murks07.12.0422:36
was fehlt ist ein powerpda: Kalender, Adressbuch, Festplattenspeicher usw. und Musik nebenbei als Zugabe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.