Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eilmeldung !!! Ein Schädling auf dem Mac?

Eilmeldung !!! Ein Schädling auf dem Mac?

user_tron04.07.0800:01
Hi Leute,

hab gerade auf meinem MBP ein Phänomen festgestellt. Bin im Internet unterwegs gewesen, mit iWeb gearbeitet und nebenbei iTunes Internetradio gehört. Auf einmal hat iWeb nicht mehr reagiert, bzw. sich selbstständig gemacht und alles alleine verschoben. Als ich es beenden wollte hat auch noch die Menüleiste verrückt gespielt. Immer von Apfel bis Hilfe von links nach rechts und der Warnton hat sich überschlagen. iTunes lief komischerweise normal weiter. Aber ich konnte das Book nicht normal auschalten sondern Powerbutton drücken, weil das Abmeldefenster sich auch überschlagen hat. Seit gestern bootet auch der leo langsamer nachdem ich 10.5.4 installiert habe. Das Windrat hatte seitdem 30 Umdrehungen (normal 7). Ist schon irgendwie komisch. Hat jemand ne Theorie? Danke.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

Agrajag04.07.0800:04
Hat dich jemand über ARD (Apple Remote Control) veräppelt. Hat jemand dein Login und hast du in den Systemeinstellunfen Sharing "Entfernte Verwaltung" aktiv?
0
user_tron04.07.0800:12
Alles aus. Kein ARD.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron04.07.0800:22
Secure.log ist sauber. Hab ich grad geschaut. Hmmm komisch.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
alfrank04.07.0800:24
Tastatur oder Trackpad "verklemmt"...
0
user_tron04.07.0800:27
hab nichts festgestellt. grad geschaut.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
EvoX
EvoX04.07.0801:54
Das ist kein Schädling, sondern einfach nur ein Bug im Betriebssystem, der bei mir auch schon einmal vorkam, als ich Final Cut überstrapaziert hab. Da ist die Menüleiste auch ausgerastet, als ob meine Pfeiltaste hängengeblieben sein würde.

Solche BILD-Niveau-Headlines sollte man doch lieber lassen. Reicht schon, wenn es die ein oder andere MTN-Meldung mit Fragezeichen am Ende gibt.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
user_tron04.07.0802:23
EvoX

Ja hast recht, klingt irgendwie nach BILD. Sorry !

Es war einfach caotisch, weil ich auch mit dem FTP und MySQL noch rum hantiert habe, war vielleicht irgend was im Weg. Mich hat es nur gewundert, dass iTunes keine Hänger hatte.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.