Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Edge einstellungen

Edge einstellungen

Newbie_0701.04.0807:25
Hallo, ich habe seit letzter Woche ein iPhone FW 1.1.4 aus USA.
Gestern habe ich mir vom Rosa Riesen die Option Web n Walk Basic Standard zu meinem Vertrag dazu gebucht.
EDGE fix habe ich installiert aber leider komme ich so nicht ins Internet.
Nun wollte ich fragen welche EDGE einstellungen ihr mit dieser Option habt.
Meine lauten:
APN smartsites.t-mobile
Ben t-mobile
Kenn: tm

Die APN ist bei den iPhones im T-Punkt auch eingestellt gewesen.

Danke schonmal


0

Kommentare

genge
genge01.04.0807:57
Ersetz mal den APN durch "internet.t-mobile".
Sonst alles gleich lassen.
0
fuchur1981
fuchur198101.04.0808:14
moin leute,

ich habe jetzt auch schon drei wochen ein iphone aus den usa. benutzen tu ich es mit einem debitel tmobile vertrag und würde auch gerne mal über edge ins netzt kommen, aber wo kann ich edge einstellungen vornehmen?
ich finde nichts und einen edge fix finde ich im installer nur für 1.1.1 habe aber 1.1.4 drauf.

helft mir doch bitte!

danke
0
Newbie_0701.04.0809:50
@genge kostet das dann nicht mehr?

@fuchur1981 du must dir im Installer die Seite von sendowki.de laden. Dann kannst du unter Tweaks 1.1.4 das EDGE Fix hinzufügen.

cu
0
fuchur1981
fuchur198101.04.0813:37
hey super vielen Dank!
jetzt geht es endlich, muss nur noch schauen was für ein Paket ich bei debitel dazubuchen kann.
0
genge
genge01.04.0815:27
Also die o.g. Einstellungen die mir Debitel mitgeteilt hat für mein Web'nWalk. Der smartsites Zugang ist nur für orig. iPhone Verträge von T-Mobile. Benutze Edge so seit knapp 8 Monaten mit US iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.