Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebooks laden Nach dem letzten Update des Mac Mini kann ich keine freebooks mit dem bluefire mehr laden. Kann mir jemand einen Ratschlag geben

Ebooks laden Nach dem letzten Update des Mac Mini kann ich keine freebooks mit dem bluefire mehr laden. Kann mir jemand einen Ratschlag geben

Klaus160228.07.1111:12
Nach dem letzten Update des Mac Mini kann ich keine freebooks mit dem bluefire mehr laden. Kann mir jemand einen Ratschlag geben
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentare

rene204
rene20428.07.1111:49
Wieso erstellst Du einen neuen Thread, wo Du um 10.39 Uhr hier:

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Bluefire-300905.html
genau das gleiche fragst?

Du solltest direkt den Anbieter nach einem Update fragen...

Das steht auf der Homepage des Anbieters:
Can I open my Library Books in Bluefire Reader?
Yes! With update 1.2 of Bluefire Reader, now available in the App Store, you can now read library books that you transfer, or fulfill directly, into Bluefire Reader. You can read more about how to do this...

Welche Version hast Du installiert?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Klaus160228.07.1112:30
Hallo Rene,
Version 1.4
Ich habe die Frage einmal unter dem Begriff ( Bluefire ) und einmal unter( Ebooks ) gestellt, da ich mein Problem darstellen wollte.
Gruß Klaus
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
Klaus160228.07.1117:50
Ich habe die Einstellungen korrigiert.
Installierung erfolgreich.
Danke
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
rene204
rene20428.07.1118:32
Klaus1602
Ich habe die Einstellungen korrigiert.
Installierung erfolgreich.
Danke

Ich freue mich, wenn Du es hinbekommen hast,
allerdings würde ich mich noch viel mehr freuen, wenn Du auch anderen Nutzern Deine Erfahrungen und erfolgreichen Änderungen mitteilen könntest, damit eine Forums-Suche, sollte sie denn irgendwann von jemandem gemacht werden, auch die Lösung/den Lösungsweg zu Tage bringen kann.

So, hilft es niemandem...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.