Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebay: Auktionssoftware für Mac OS X

Ebay: Auktionssoftware für Mac OS X

Jatropha13.11.0612:07
Hallo!

Ich suche gerade nach einer Ebay-Auktionssoftware für Mac OS X, weil mich das online-Abwickeln zu viel zeit kostet. Hier im Forum habe ich mehrfach Infos über GarageSale gefunden, wofür man ja leider eine kostenpflichtige Lizenz braucht... Habt ihr auch mit etwas anderem Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jatropha
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.11.0612:12
Hallo!

Du willst Geld verdienen, aber nichts dafür investieren?
So, wie es sich anhört, verkaufst Du ja häufiger mal was über eBay, sonst wäre die Online-Abwicklung ja nicht so schlimm.
0
Michael13.11.0612:19
Kostenlose Software gibt es nichts gescheites!
GarageSale ist schon klasse, aber da gibt es hier ja genug Threads drüber.
Hast du einen IntelMac?? da gibts doch TurboLister (sick)

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
stefan13.11.0612:21
Wo ist das Problem mit GarageSale? Du kannst es an drei Auktionen ausprobieren, danach kostet es was. Und das ist auch gerechtfertigt, weil du damit ja auch was verdienen willst, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.