Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Easy-PhotoPrint

Easy-PhotoPrint

iKouso
iKouso23.08.0518:49
Ich habe mir gestern den Canon-Drucker iP4000 gekauft. Die Installation der Drucker-Treiber verlief problemlos. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Mein Problem liegt jedoch bei der Easy-PhotoPrint-Software, die im Paket eingeschlossen ist. Ich kann das Installationsprogramm öffnen, aber es bleibt bei der Meldung "Dateien auf dem örtlichen Laufwerk werden geprüft" und dem rollenden Balken hängen.

Auf der Canon-Homepage habe ich das Easy-PhotoPrint-Programm herunter geladen, aber ich erhalte die gleiche Meldung.

Uebrigens: Ich bin als Administrator angemeldet und habe während der Installation sämtliche geschlossen. Auch habe ich via Festplatten-dienstprogramm meine Rechte repariert.

Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.

iKouso
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.08.0519:30
Ich konnte vorgestern Myst V erst installieren nachdem ich mit Diskwarrior meine Platte repariert hatte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.