Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eastereggs unter X

Eastereggs unter X

BigMac
BigMac06.11.0323:09
hi community
gibts unter eigentlich noch die eastereggs oder werden solche scherze von und den anderen softwareherstellern (man erinnere sich an die rülpsende katze von adobe und den laser-roboter von quark ) unterbunden:-((???
und wenn's das nicht mehr gibt, warum? gibts offizielle statements dazu?
Whooper;-)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.11.0323:17
Es gab von Apple die Aussage, dass man keine Eastereggs mehr verstecken will
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK06.11.0323:21
Eastereggs Was ist das denn genau? Hab von sowas noch nie was gehört...:-((
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
BigMac
BigMac06.11.0323:31
z.b. der rülpsende katzenkopf von adobe, wird hier beschrieben
von denen gabs viele, jetzt scheinbar leider nicht mehr
heute evtl. zu vergleichen mit dem starwars-film im terminal ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
muggooz06.11.0323:37
Die haben das bei Appel verboten weil sich die Entwickler dort immer namentlich verewigt haben und danach dann abgeworben wurden. In Photoshop und auch anderen Programmen sind aber noch Ostereier drin.
0
NoName
NoName06.11.0323:38
Nach wie vor sind in Mail @@ Contents @@ Resources @@ senders.tiff noch die Entwickler (oder so) zu sehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BigMac
BigMac06.11.0323:39
ja dann los ... her damit!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
bestbernie07.11.0300:26
Hi
Hier sind noch einige Eier aufgelistet
0
BigMac
BigMac07.11.0300:46
bei toast hat sich das sogar bis zur aktuellsten version gehalten, findet man unter alt+"über roxio toast titanium". zwar nicht besonders, aber immerhin ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pixler07.11.0303:02
die gibts in OSX noch:

quark 6 = Laser Roboter
PS 7 = Liquid Sky
Illustrator 10 = Screen von Ilustr. 1.0
After Effects 6 = Fabulous Food Flingers (Sehr schön !)
0
Cmon
Cmon07.11.0312:12
Naja, also alle diese Programme haben recht wenig mit X zutun...sind weder von Apple, noch unbedingt reine X-Applikationen. Photoshop und Co läuft ja auch noch auf OS 9.....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Fenvarien
Fenvarien07.11.0312:15
Es gab doch mal unter System 7 (glaube ich) ein lustiges Easteregg im Finder; was war das noch gleich?
„Ey up me duck!“
0
cp
cp07.11.0314:05
fenvairien
das war "about this box" in einen texteditor schreiben und auf den schreibtisch ziehen - dann konnte man wind mit einer fahne spielen bis diese abriss!
0
TMT07.11.0314:49
Fenvarien

In System 7 gab es einige Ostereier:

0
JuergenB
JuergenB07.11.0315:51
das letzte easteregg von war doch im ipod versteckt, was jetzt aber auch keins mehr ist, weil es einen platz im menü gefunden hat unter extras-spiel
0
rofl
rofl07.11.0317:07
Eastereggs wurden von Steve Jobs persönlich untersagt, um Sicherheitsaspekte einzuhalten (keine "Fremd"code in einer Anwendung).

Schönes Wochenende!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.