Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EYETV 2.1 GEHT NICHT MEHR

EYETV 2.1 GEHT NICHT MEHR

JKNK20.06.0618:36
Hilfe das programm öffnen sich net mehr sagt ur noch Aufnamhe konnte ncith gestartet werden.

Habe eine neuen Benutzer eingerichtet und uunter diesen gehte snicht habe es 2mal schon neuinstalliert. Eyetv 1.83 geht auch nicht auf. Nur unterm Admin.


Was kann das sein??
0

Kommentare

JKNK20.06.0621:03
Hat keiner eine ahnung?
0
JKNK20.06.0621:04
so sieht es aus wenn ich Eye Tv öffne
0
Chrismac20.06.0621:50
Also geht es nun, wenn du als Administrator eingeloggt bist oder nicht?
Wenn ja: Rechte reparieren.
Falls nein: keine Ahnung...
0
JKNK20.06.0621:55
Wie Rechte reparieren??


Ja nur als Admin
0
JKNK20.06.0622:03
Hab alles Repariert da sgeht nicht. Ich kotz die wand an.

Sry aber ich bin voll geladen und scheiss iSyn findet aufinemal mein Telefon nicht mehr
0
Agrajag20.06.0622:12
Wohin lässt du die Aufnahme schreiben? Vielleicht hat da nur der Administrator Schreibrechte. Bei der Rechtereparatur werden nur bestimmte Dateien/Ordner überprüft und korrigiert. User-Ordner und viele andere bleiben unberührt (und das ist auch gut so).
0
JKNK20.06.0622:20
Mit aufnahme ist der empfnag gemeint.

Wo kann man das den einstellen?

Und ich habe es ja schon 3mal neu installiert. Es geht immer noch nicht
0
totohh20.06.0622:24
noch genug Speicher auf der Festplatte frei??

0
JKNK20.06.0622:24
115GB noch frei
0
Michael20.06.0623:31
was fürn Rechner? welches OS?

Was sagt die Hilfe von EyeTV dazu??
Haste vor der Neuinstallation ALLE EyeTV daten gelöscht?? Prefs??

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
SaschaN20.06.0623:53
Hallo.
Diesen Fehler hatte ich auch schon, erst kam die Fehlermeldung und danach ist das Programm dauernd abgestürzt.

Hast Du mal beim elgato Support nachgefragt?

Wenn nein, würde ich das mal tun. Die haben eigentlich einen ganz guten Support.

Bei mir hat übrigens ein Neustart geholfen, aber ich denke, das wird bei dir nicht helfen, wenn du schon mehrere Benutzer installiert hast.
0
JKNK21.06.0600:06
Also ich habe unterm Admin die Rechte prüfen lassen und dannging es:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.