Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EYE TV Probleme mit Signal?!?

EYE TV Probleme mit Signal?!?

pogo3
pogo311.10.0912:03
Jetzt da ich Leo Clean Install hinter mich gebracht habe, funktioniert EYE TV nicht mehr. Alles upgedatet, alles aktuelle Versionen aber wohl kein Signal laut Anzeige, keine Sender werden gefunden. Ich dachte der USB Stick wäre vielleicht defekt, und hab mir einen neuen gekauft, nachdem man im Apple Store beim Test auch kein Signal hatte. Liegt es jetzt an meiner Hard-/Software, oder ist es eine lokales Signalthema? Weiß man was? Standort München.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

v3nom
v3nom11.10.0912:51
Muss man irgendeinen Frequenzbereich einstellen? Das Land evt? Die Art des Signals definieren?
0
Waldi
Waldi11.10.0914:48
Den Standort der Antenne verändern!

Andere Antenne, oder Antenne mit Verstärker verwenden.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
nova.b11.10.0920:07
neuen Sendersuchlauf machen.
In Einstellungen mal die Signalstärke prüfen.
Geht ein Fernsehfenster auf? Dann mal mit + oder - Sender hoch oder runter schalten.
0
pele11.10.0920:11
Sehe ich auch so. Antenne rein, Sendersuchlauf starten und dann die Signalstärke anzeigen lassen. Soviel ich weiss, funktioniert das nur wenn man auch tatsächlich was empfängt.
0
Hellokittyhater11.10.0920:11
Hab hier genau das gleiche Problem. Habe schon mehrere Standorte und verschiedene Antennen probiert. Bekomme auch nichts rein. Bei Signalstärke ist der Balken um mehr als die Hälfte aus gefüllt. Bei Signalqualität wird bei mir überhaupt nichts angezeigt.
0
pogo3
pogo311.10.0923:21
An alle außer Hellokitty, natürlich alles schon gemacht. Natürlich probiert man alles aus, bevor man überhaupt ins Forum geht. Aber, heute Nachmittag so gegen 15:00 Uhr war alles wieder o.k., volle Signalstärke. Fast scheint es als wäre da am Sender was rumgebastelt worden, den optische Qualität bestechend gut seit dem. Jetzt hab ich mir umsonst ne neue Eye TV gekauft. Dumm so was.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
makku
makku11.10.0923:47
@ pogo3

schon schade, wenn der computer schneller ist als deine geduld .... aber jetzt hast du was zum verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.