Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EYE Home

EYE Home

Vetsch19.01.0523:46
Hat schon jemand Erfahrung mit Eye Home, ist die Bildqualität ausreichent auf dem TV?
0

Kommentare

Josef
Josef19.01.0523:49
Ja, die Bildqualität ist einwandfrei. Auch die anderen Funktionen überzeugen - allerdings ist das Ding etwas überteuert.
0
Vetsch19.01.0523:51
Danke für die Auskunft.
<br>Wäre die Ideale Lösung für mein Wohnzimmer.
<br>ist es möglich, über EYEHOME Musik zu hören, ohne das der Tv läuft?
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0523:55
Über das Ding gibt&rsquo;s mindestens wenn nicht sogar Einträge! Und sogar ein Bericht über das EyeTV 200 bei den Tipps & Berichten. Mei was eine schöne Seite!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.01.0500:06
Ich nutze EyeHome und EyeTV 400 und bin begeistert.
<br>EyeHome unterstützt Bilder von iPhoto, Musik von iTunes - kann auch direkt an die Stereoanlage angeschlossen werden, auch über Optical - Musik ist steuerbar, Movie geht auch so gut wie alle Formate - meiner Meinung nach ist die EyeHome jeden Euro wert.
<br>Im PC Bereich gibt es auch einige, aber bei weitem nicht so doll bedienbar
0
Vetsch20.01.0520:52
Wie verhällt sich EYE Home, wenn mehr als 1 EYE TV Gerät am gleichen Netz betrieben werden? (Mein Bruder und Ich betreiben beide ein EYE TV 310, und hängen beide am Netzwerk)
0
Josef
Josef20.01.0521:23
Vetsch
Wie verhällt sich EYE Home, wenn mehr als 1 EYE TV Gerät am gleichen Netz betrieben werden? (Mein Bruder und Ich betreiben beide ein EYE TV 310, und hängen beide am Netzwerk)
<br>
<br>Dann kannst Du beim Starten den Mac aussuchen, den Du willst.
0
overdoze
overdoze21.01.0501:19
Ich will jetzt die frohe Kunde los werden, daß ich heute Dank der Macwelt stolzer Besitzer eines EyeHome geworden bin! :-D:-D:-D
<br>
<br>Feedback gibt es sobald ich mir einen Fernseher, einen Mac mini als Server und einen Digitalreceiver besorgt habe. Solche Gewinne beflügeln einfach die Wirtschaft, ich schreibe Herrn Eichel gleich eine eMail!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.