Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>EVE Online

EVE Online

cyberbutter
cyberbutter12.08.1017:06
Hiho,

wollte mal (wieder) den 14 Tage Trial von EVE Online spielen. Das erste mal aufm Mac.
Gibt's große Unterschiede?
Läuft das Spiel flüssig mit hohen Einstellungen auf 24" ACD 13" MBP Mid 2010 2,4Ghz?
...
Kann man das Spiel halbwegs mit Grafiktablett spielen? Merke grade das ich garkeine Maus mehr habe.

„BÄM!“
0

Kommentare

snake-dsl21.10.1012:04
Also auf meinem iMac 27" i5 mit 8GB Ram läuft es tadellos. Seit den letztem 1.1 Patch auch vollkommen ohne Abstürze. Mit dem Grafiktablett sollte auch funktionieren, schließlich ist das Spiel ja kein Shooter. Wird ja alles mehr oder weniger durch Menüs gesteuert. Falls du eine 21-Tage Trial willst, schreib mich einfach an, dann lade ich dich zum Spiel ein und du bekommst 7 Tage mehr Gratis Spielzeit: tranquillius(ät)gmx(pünktchen)de oder halt per PM. Gilt auch für andere Interessenten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.