Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EPSON Stylus Photo R2400 -> Druckertreiber für 10.5.7 / Photoshop CS4

EPSON Stylus Photo R2400 -> Druckertreiber für 10.5.7 / Photoshop CS4

raphiniert10.06.0919:12
Liebe alle

Da mir weder Apple, Adobe noch Epson helfen können, wende ich mich rasch an Euch… Folgende Situation: Auf einem MacBook Pro (late 2008) mit 4 GB RAM, System 10.5.7 und dem aktuellsten Build von Photoshop CS4 kann ich trotz aktuellstem Druckertreiber für den EPSON Stylus Photo R2400 im Druckbefehl zwar das Papier, jedoch nicht die Druckqualität einstellen… Auch der Gutenprint Druckertreiber will nicht funktionieren…

Ohne diese Einstellung kann mein Kunde diesen Drucker nicht weiterverwenden, da die Druckqualität mit der jeweiligen Papierwahl dementsprechend eingestellt werden muss.

Apple sagt mir, es handle sich um ein Problem des Druckertreibers, in selbe Horn bläst auch Adobe und Epson meldet sich via US amerikanischem Support mit einem knappen «unsupported issue» zurück…

Die Photoprofis unter Euch mit System 10.5.7… Habt ihr mir evtl. einen Ratschlag?

Tausend Dank im voraus und Euch allen einen schönen Abend…!

Lieber Gruss, Raphi.
0

Kommentare

raphiniert11.06.0912:48
Aloha from Bern ; ))

Hm, scheine wohl auf Granit zu beissen… Niemand 'n Ratschlag? Lieber Gruss, Raphi.
0
raphiniert12.06.0909:07
Shalom again… ; ))

Na? Niemand 'ne Ahnung? Lieber Gruss, Raphi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.