Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EPS Probleme

EPS Probleme

am0s28.04.0412:38
Hallo,

ich hab ein kleines, jedoch relativ nerviges Problem mit meiner Zwischenablage. Wenn ich aus Illustrator(CS) oder Freehand(MX) Vektoren über die Zwischenablage ins Indesign(CS) bekomm ich ziemlich oft die Fehlermeldung: "EPS-Import: CannotParse-Fehler"
Konnte bis jetzt noch nich Feststellen wanns funktioniert und wann nicht.
Ich hab allgemein Probleme mit EPS Dateien:
In Photoshop(CS) kann ich oft EPS Dateien garnich öffnen, er frägt nach der Auflösung, rastert, zeigt aber nur ein leeres Dokument an...

Gibts da sowas wie n "EPS Codec" der im eimer sein könnte???

Danke schonmal im Vorraus,

greez

am0s
0

Kommentare

am0s28.04.0412:41
PS: Manchmal hauts das Indesign auch einfach zu wenn ich was einfügen will...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.