Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>EM 2004 im Netz online verfolgen, wie geht das? OT

EM 2004 im Netz online verfolgen, wie geht das? OT

MacMichael12.06.0412:38
Wer hat eine Idee, wie man im Internet die Spiele der EM verfolgen kann?
Gibt es die Möglichkeit diese dort als kleines Video zu sehen?
Bei www.rp-online.de gibt es manchmal einen Text-Live Ticker, aber der ist nicht so toll.
Ggf. geht es ja auch über Radio.

P.S.: Wir haben keine Fernseher
0

Kommentare

Thyrfing12.06.0413:12
ARD und ZDF zeigen nach dem Abpfiff wohl eine kurze Aufzeichnung von bestimmten Spielen. Nicht von allen, nur von den "wichtigen".
0
ghost
ghost12.06.0414:08
wenn das nicht strafbar wäre könnte man ja einen QT streaming server aufsetzen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
jup12.06.0414:49
ghost
Ich glaub wenn du das machen würdest, würde dich ARD und ZDF killen, die haben Millionen für die Rechte bezahlt.
0
kacheng
kacheng12.06.0415:05
naja, killen würden die dich sicherlich nicht.
ausserdem streamst du ja die originalquelle...also auch die werbung.
zdf/ard laufen ja auch nicht rum und 'killen' alle die das spiel in einem lokal zeigen..
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0415:11
Äääh... da gehen Millionensummen über´n Tresen für Übertragungsrechte, und Du willst mal kurz streamen? *g* Na denn...

Aber ist doch eh egal, wird doch in den Öffies übertragen und in 1000 Kneipen (wobei, um mal kurz zu schleichwerben, natürlich am liebsten im Joy - Winterhuder Weg 69 ).

Ansonsten: @@ für iCal
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TheSnood
TheSnood12.06.0415:20
Es gibt irgendeine holländische, ja, ja ich weiss, Seite, wo bei der letzten WM alle Spiele gestreamt wurden. Weiss aber leider die URL nicht mehr. Vielleicht find ichs noch.
„Do what you love, the money will follow“
0
kacheng
kacheng12.06.0416:53
jaja, das gute alte joy im winterhuder weg
0
djapple2
djapple214.06.0400:41
TheSnood:
das wär nicht schlecht, wenn du den Link noch finden würdest!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.06.0400:44
Alter Schwede... 3 Minuten, die die Briten nicht so schnell vergessen werden!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.