Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ELGATO EYE TV 3.4 mit Vuvuzela Filter

ELGATO EYE TV 3.4 mit Vuvuzela Filter

dynax7423.06.1015:59
Kam gerade per EMail:

EyeTV 3.4 ist für die Dauer der Fußball-WM in einer Special Edition erhältlich, die über einen Vuvuzela-Filter verfügt. Dieser Filter dämpft das von den Vuvuzelas erzeugte Hintergrundgeräusch; er lässt sich jederzeit während einer Fußballübertragung an- oder abschalten. EyeTV's Kontextmenü, das sich über einen Rechtsklick ins Fernsehfenster einblenden lässt, enthält entsprechende Befehle.

Klicken Sie hier, um eine kurze Demo des Vuvuzela-Filters anzusehen.

Der Vuvuzela-Filter ist nur für begrenzte Zeit Bestandteil der EyeTV-Software. Das nächste Software-Update, das nach Abschluss der WM veröffentlicht wird, wird die Funktion nicht mehr enthalten.

Um den Vuvuzela-Filter zu installieren, aktualisieren Sie Ihre Software, indem Sie EyeTV starten und dann hier klicken.
0

Kommentare

gorak23.06.1016:09
wo?
0
@pplesticker23.06.1016:11
Hier der Link:
(Startet die Update-Routine von EyeTV, ohne einen Klick auf diesen Link wird das Update nicht angeboten)
0
remigium23.06.1016:16
Klingt etwas dumpf, funktioniert jedoch. Einfach rechter Mausklick aufs Fernsehbildfenster.
0
jimcontact
jimcontact23.06.1016:35
Wie geil ist das denn....?!?
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Globox
Globox23.06.1016:36
Hatte mir mehr erhofft von dem Filter. Klingt wie aus einem Blecheimer und die Tröten sind trotz Filter noch zu hören.
0
Reisinger1
Reisinger123.06.1018:36
Ist aber schon cool. Danke für den Tipp.
„Carpe Diem et Noctem“
0
tofugula23.06.1018:46
Globox
Hatte mir mehr erhofft von dem Filter. Klingt wie aus einem Blecheimer und die Tröten sind trotz Filter noch zu hören.

Also dass kann ich nicht nachvollziehen. Beim England-Spiel waren sogar die Fangesänge zu hören. Und aus einem eh schon schlechten Übertragungssound kann ein Filter halt nichts Besseres machen.

Also ich find's Klasse.
0
ArneN23.06.1019:03
Danke, super Tipp. Gerade noch rechtzeitig.
0
Waldi
Waldi23.06.1020:55
Ich habe es jetzt auch installiert und mit ORF1 (GHA gegen GER) ausprobiert:
Meine Ohren sagen dazu, dass der Filter hier zu viel wegnimmt!
Möglicherweise filter der ORF von Haus aus, denn ich höre die Vuvuzelas im Gegensatz zum ARD oder ZDF fast überhaupt nicht.
Ich kann den Filter also ausschalten...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Exotic23.06.1022:08
Hallo Waldi,

ja der ORF filtert die Krachtrötten vorab, allerdings damit auch den gesamten Stadion"lärm". Der Filter funktioniert um einiges besser mit den Deutschen Programmen!

Cheers Exotic
0
fabisworld
fabisworld23.06.1022:26
Hab`s während des Spiels gerade eben installiert und... es funktioniert!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.