Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>EDGE-Netz — auch mit Mac?

EDGE-Netz — auch mit Mac?

Gåbbø29.03.0518:39
http://de.internet.com/index.php?id=2034652
<br>
<br>Wieso sprechen die von Natels? Ist das nicht das Netz, wo man überall drahtlos ins Internet kann?
<br>
<br>Geht das mit dem Mac zusammen?
0

Kommentare

Krikri
Krikri29.03.0521:20
Natel gibts als Ausdruck in Deutschland nicht. Das &rsquo;n Handy;-)
0
Gåbbø29.03.0521:33
Ach komm.
0
Gåbbø29.03.0521:35
Ich glaube nicht, dass es wegem dem niemanden interessiert...Die wollen doch einfach nicht wahrhaben, wie scheisse ihr Haus strahlt...
<br>
<br>Nanu, mir isses auch nicht so extrem wichtig, ich könnt&rsquo; ein Airport als Kissen nehmen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.