Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EDGE / GPRS Kosten bei AldiTalk eplus

EDGE / GPRS Kosten bei AldiTalk eplus

hrk23
hrk2308.04.0809:39
weiss jemand zufällig wie hoch die kosten
für edge bei alditalk oder eplus sind.
kostet es genau soviel wie gprs ( 24 ct. pro MB )?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

elBohu
elBohu08.04.0809:44
Ist doch beides ePlus, die haben kein EDGE!
„wyrd bið ful aræd“
0
Moogulator
Moogulator08.04.0823:04
Einmal in Google etwas suchen und dann aufrufen: 2€. Also faktisch unbezahlbar. Habs mit einem simplen Normalo-Handy probiert. Dürfte am iPhone nicht billiger sein *G*
„Ich habe eine MACadresse!“
0
Herr P.08.04.0823:51
Dafür ist man halt T-Mobile-Kunde!
Sparen war schon immer etwas teurer!
0
Moogulator
Moogulator09.04.0800:12
30-40€ scheint zzt eh die einzige "Lösung" zu sein bei mobilem Internet und e-plus kommt leider auch nicht überall hin.

Hoffentlich kommen ECHTE Flats oder einschätzbare Sachen demnächst, DANN interessiert mich Netz über Handy sehr. Der PREIS eines iPhones ist dabei garnicht so relevant - Ok, doch! Ist er - Aber ein iPod Touch kann WLAN, damit surfen und mails ebenso, gibt ja FON und damit scheint mir das auch realistischer als diese irren Mobile Sachen. Und ja: Wenn man nur über Mobil und viel unterwegs macht, lohnt sich sowas auch. Aber NUR dann!
„Ich habe eine MACadresse!“
0
Herr P.09.04.0800:16
Wenn Du nicht so viel telefonieren willst und meistens in Reichweite eines offenen WLAN's, dann nimm den Touch.
0
Moogulator
Moogulator09.04.0801:27
Wär nurnoch ein Problem mit der fehlenden Tastatur. Apple UMPC wäre wirklich viel cooler gekommen als das enttäuschende Macbook Air, was zumindest nicht ein bisschen kleiner ist und damit auch nicht mobiler als ein MacBook. *motz*
„Ich habe eine MACadresse!“
0
Moogulator
Moogulator06.01.0917:27
Find T nicht so schlecht. Alle anderen kommen bei mir nicht mal ins Zimmer, das nervt also eh.
Die haben jetzt neu 8 oder9 cent / Min für surfkrams. Das ist schonmal was fürn Notfalls berechenbares.
„Ich habe eine MACadresse!“
0
MacGay
MacGay06.01.0923:22
ePlus bekommt 2009 EDGE ! Bis Ende März ist eine Bevölkerungsabdeckung von 30%, bis Ende des Jahres 2009 eine Abdeckung von 90% der Bevölkerung geplant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.