Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
E-mail "an Alle" in Mail funktioniert nicht
E-mail "an Alle" in Mail funktioniert nicht
@lex
18.06.09
10:44
Hi,
Wenn ich in Mail in einem Postfach eine Mail markiere kann ich auf die drei Buttons, Weiterleiten, An Alle, Antworten, klicken. Doch wenn ich das Postfach auswähle oder alle Mails in einem Postfach markiere sind alle drei Buttons grau hinterlegt und somit nicht anklickbar. Ich würde allerdings ein Mail gerne an Alle schicken. Warum geht das nicht? Wenn das normal ist, worin liegt dann der Sinn hinter dem Button "An Alle"?
Viele Grüße
@lex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
Hilfreich?
0
Kommentare
MFG
18.06.09
10:57
"An alle" bezieht sich auf die in der entsprechenden Mail bereits vorhandenen Adressaten (wenn die Mail beispielsweise an mehrere Adressaten, die in den Feldern "An" und "Kopie" eingegeben wurden, gerichtet war).
Hilfreich?
0
@lex
18.06.09
12:14
Achso. Und wie kann ich dann eine Mail wirklich an Alle in einem Postfach schicken? Man muss doch wohl nicht alle E-mail Adressen einzeln eintragen oder?
Hilfreich?
0
_mäuschen
18.06.09
12:19
Im Adressbuch eine Gruppe kreieren
Und dann den Gruppenname als Adressat einsetzen.
Hilfreich?
0
@lex
18.06.09
12:30
Ja aber es ist ja noch umständlicher für jeden in einem Postfach ein eigenes Profil im Adressbuch anzulegen. (es geht um e-mail anmeldungen für ein event)
Hilfreich?
0
Ties-Malte
18.06.09
12:41
Naja,
einmal
musst du die Adressaten im Adressbuch eingerichtet haben. Hast du von ihnen eine Mail, geht das sehr einfach, indem du mit Rechtsklick auf ihre Adresse gehst und 'zum Adressbuch hinzufügen' klickst. Anschließend wählst du im Adressbuch alle Adressaten für dieses Event aus und ziehst sie entweder auf die Mail (am Besten BCC bzw. Blindkopie), oder du ziehst sie in eine neue Gruppe, falls du diese häufiger brauchen solltest und wählst diese in der Mail aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Mac Studio refurbished
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
macOS 15.5 ist erschienen
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...