Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E im Display

E im Display

WoifeH
WoifeH02.08.0816:41
Gun tach
Ich hab ne kleine Frage zum iPhone 3G:
Was bedeutet das E (schwarz auf weißem grund) am oberen Displayrand neben dem Betreiberlogo? Ich werd daraus nicht schlau...
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

chill
chill02.08.0816:42
ich hab kein iphone, aber was ausser "edge" sollte das schon sein?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vox795
Vox79502.08.0816:43
Das bedeutet das das Iphone über EDGE online geht. Da ist dann kein UMTS Netzt in der nähe und schaltet dann einfach um auf EDGE.
0
WoifeH
WoifeH02.08.0816:44
Mann ging des fix Danke für die Info
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH02.08.0816:48
aa, noch was:
Ich hab den Tarif Complete L. Muss ich im Ausland extra zahlen, wenn ich die GPS Ortung verwende ?
„MAC = MyAdvancedComputer
0
gorgont
gorgont02.08.0816:51
Warum liest eigentlich Keiner das Handbuch ??? :sick:


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0817:06
GPS ist ein kostenloser Service.


Ist doch vollkommen normal @@ gorgont!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WoifeH
WoifeH02.08.0817:07
ich habs erst seit 2 Stunden und ein "analoges" Handbuch war ned dabei
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH02.08.0817:10
Ich hab noch ne Frage
Wie kann ich das iPhone als Volume aktivieren, bzw. wie kann ich einzelne Bilder aufs iPhone laden und nicht gleich ganze Ordner ?
„MAC = MyAdvancedComputer
0
gorgont
gorgont02.08.0817:15
WoifeH

Jetzt hast du ja den Link.
Als Volume kannst du es aktivieren wenn du im iTunes einfach diese Option auswählst.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WoifeH
WoifeH02.08.0817:17
Ja und wo kann ichs einstellen? Finde keinen entsprechenden Menüpunkt

„MAC = MyAdvancedComputer
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0817:18
Beim iPhone geht das nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto02.08.0817:28
Schau Dir mal FileMagnet aus dem App Store an, damit kann man alles Mögliche hochladen.

Und Vorsicht! GPS selbst ist zwar kostenlos (wie Jaguar1 schrieb) aber für die Anzeige auf einer Karte werden Daten übers Internet übertragen und das ist eventuell teuer.
0
smarthai02.08.0817:38
Das mit dem GPS im Ausland ist aber "gefährlich" beantwortet. Zwar ist GPS ein freier Service, aber ...
die Karten dazu kommen über das Internet und verursachen roaming-Kosten.

GPS ohne Karten macht wohl wenig Sinn.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood02.08.0817:48
Was Smarthai sagt wollte ich auch gerade erwähnen, also VORSICHT !
0
Fritze02.08.0818:08
Wieso Vorsicht? Er wird mit einem Hinweis darauf Aufmerksam gemacht, das er Edge Roaming aktivieren muss um diesen Dienst zu nutzen.
0
jogoto02.08.0818:10
Fritze
Wieso Vorsicht? Er wird mit einem Hinweis darauf Aufmerksam gemacht, das er Edge Roaming aktivieren muss um diesen Dienst zu nutzen.
Was ist, wenn er es schon aktiviert hat um Mails zu empfangen und dann glaubt auch mal schnell das "kostenlose" GPS nutzen zu können? Vorsicht ist besser als Nachtschicht!
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0819:16
Er hat nach GPS gefragt

Sorry aber da wird sich blind was gekauft, sich weder davor noch danach informiert und dann Hauptsache drauf los! Die Deppen im Forum werden einem ja schon alles Vorkauen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ02.08.0819:21
naja, finde es eher schwach das man praktisch alles bei den apps im iphone nachladen muss…aber nicht so wichtig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0819:59
So ist das halt @@ DQ. Das immer und überall Internet-Device! Wenn man was im Ami-Land entwickelt, denkt man nicht an Ausland, Roaming usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
makaber02.08.0820:17
WoifeH

Total überfordert, wa?

Am Freitag jab's Zeugnisse in Bayern?
Haste die Pisastudie mit Deiner Leseschwäche in Deutsch wohl wieder erheblich im Schnitt jedrückt, wa?
Wahrscheinlich haste im Unterricht nur vom iPhone jeträumt und warst im Unterricht einfach "ned dabei".

Dann setz Dich mal nach hinten und sei bitte besser etwas leiser.
Oder wie man bei uns im Kiez so schön jesagt bekommt:
"Immer schön die Fresse halten, wenn man von nichts eine Ahnung hat".

Kapiert?
DANKE!

0
makaber02.08.0820:18
E im Display?
zzz zzz zzz

Haste Töne!? :sick:
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0820:25
Meine Freundin würde sagen: "Ein iPhone haben aber noch net gradaus seiche könne!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont02.08.0820:35
Ach was solls, trotz allem sollten wir ihn hier nicht so fertig machen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0820:42
Ach das ist doch harmlos
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
makaber02.08.0820:44
Sorry, Gorgont!

Aber muss man doch mal sagen dürfen ...
0
makaber02.08.0820:46
jaguar1

Seiche?
Bisch Du "BadeWürtte'berger"?
Symbadisch oder a Spätzlefresser?
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0821:03
Ich bin stark an der Grenze zu den Gelbfüßlern... Meine Freundin, als vom Albaufstieg-Stammende würde wörtlich "soiche" sage
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xaMax02.08.0822:21
makaber
Sorry, Gorgont!

Aber muss man doch mal sagen dürfen ...
wenn Du nichts sagen dürftest, würde dem Forum auch nichts fehlen...
Du hast bisher keine konstruktiven Beiträge, keine Hilfe, keine Lösungen gegeben... Bis auf: "Apple Qualität sinkt" und "User-Beleidigungen" kam von Dir nichts (wenn man sich deine letzten 50 Beiträge ansieht...)

Der Threadersteller hatte ne Frage und die Antwort kam recht schnell, kurz und mit Verweis auf das Handbuch. Damit war eigentlich alles gesagt und es war vollkommen ok für einen Forum-Thread - gut man hätte Suchen können, gut man hätte Google benutzen können, aber das kann man in 90% der Fälle, und da ist diese Frage hier schon eine der besseren und deshalb ok
0
WoifeH
WoifeH03.08.0800:17
Man wird doch mal fragen dürfen, Wahnsinn...Für was sonst bitte gibt es dann Foren ?
Soll ich vorm Kauf erstmal die Bedienungsanleitung auswendig lernen, oder was?
E im Display?
Ja wie bitte soll ich es sonst schreiben ???
„MAC = MyAdvancedComputer
0
gorgont
gorgont03.08.0800:33
WoifeH

Auswendig lernen sollst du die Anleitung nicht aber gerade solche Dinge wie die Symbole sind doch sehr einfach im Handbuch zu finden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WoifeH
WoifeH03.08.0800:58
Handbuch war keins dabei, nur ein kleines Heftchen mit der Aufschrift: "Tipps und Tricks"
„MAC = MyAdvancedComputer
0
makaber03.08.0811:24
Och, jetzt seid nicht gleich beleidigt!

XaMax

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Auch wenn dem neuen iPhone keine sogenannte Bedienungsanleitung beiliegt, so verrät die Fragestellung allein, dass der Fragesteller sich nicht zu helfen weiß. Da gebe ich Dir recht.
Nur frage ich mich, ob der gute WoifeH vor dem Kauf die technischen Daten des Gerätes nicht beachtet hat. Dann wäre doch alles klar, nicht wahr?

Solche Fragen, die Du als "schon eine der Besseren" ansiehst, sind für mich nur Ausdruck dafür, dass sich jemand nicht eingehend mit einem Produkt beschäftigt und/oder nur einfach mal schnell auf seine Senftube drückt. Aber dann schau ich mir lieber EHRENSENF an. Da weiß ich , dass es sich um Satire handelt.

Eine Konfrontation mit der eigenen Dummheit kann man als "USER-Beleidigung" auffassen oder einfach mal zum Nachdenken nehmen. - Also fass ich mich an meine eigene Nase und wünsche einen schönen Sonntag.

Das "E" im Display steht vermutlich für ENTNERVT.

WoifeH

... und Dir, lieber WoifeH rate ich zu mehr "MUT ZUR RECHERCHE".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.