Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mailadresse einen bestimmten Account zuordnen

E-Mailadresse einen bestimmten Account zuordnen

tommy-lg27.08.1211:58
Wer kann mir bei folgender Fragestellung helfen.
Ich such eine Möglichkeit E-Mailadressen bestimmten E-Mailaccounts zuzuordnen.
Ich habe etliche E-Mailaccounts und mir ist es schon passiert, daß ich Nachrichten über mein Standardaccount versendet habe, obwohl ich für bestimmte E-Mail-Adressen den nicht nehmen will.
Gibt es so eine Möglichkeit überhaupt und wenn ja, geht das auch systemweit, also auch über iPhoto und so?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

tommy-lg27.08.1212:00
Ach so, ich nutze OS X 10.8. Habe ich ganz vergessen.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.