Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mail auf das Handy

E-Mail auf das Handy

Jochen24.03.0707:50
Folgendes Problem:
Ich hole regelmäßig meine E-Mail aus meinen pop konten ab.
Wenn ich am wochenende auf reisen mein treo 650 nutze möchte das treo plötzlich ca. 300 mails abholen ( also alle die mails, die ich vorher schon mit dem mac geholt habe).
das ist nervig. Was kann man da machen?
Jochen
0

Kommentare

yeah24.03.0708:45
Das geht bei Mail unter den Account-Einstellungen und da der Reiter "Erweitert".
Einstellen kannst Du es mit dem unteren Häkchen bzw. in dem Popup-Menu in dem steht "Beim Bewegen aus ...". Das mußt Du auf "Sofort" stellen, dann holst Du die Mail nur einmal ab.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.03.0711:29
oder auf IMAP umstellen wenn es der Anbieter besitzt.
0
Jochen24.03.0711:38
danke,
der ebtrag von yeah hat schongeholfen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.03.0712:22
Andreas Drechsler<br>
oder auf IMAP umstellen

Was hat das damit zu tun? Bedeutet doch nur, dass die Mails auf dem Server liegen und du von den Clients aus Kopien ziehst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.