Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>DxO OpticsPro heißt nun DxO PhotoLab

DxO OpticsPro heißt nun DxO PhotoLab

barabas22.03.1811:30
...und dies schon seit dem Herbst letzten Jahres. Natürlich bietet diese Version wieder die eine oder andere Neuerung. Eine der auffälligsten dürfte die Integration der U-Point-Technologie von Nik sein.







0

Kommentare

KarstenM
KarstenM22.03.1811:35
Ich bin ja auch schon darauf gestoßen während ich nach einer Alternative für LR6 gesucht habe. Der Grund, weshalb ich noch nicht bei Photolab zugeschlagen habe, ist die noch immer fehlende Anbindung an einen Kartendienst um die GeoTags meiner Fotos auch schön präsentiert zu bekommen.
0
barabas22.03.1811:58
Nochmal das Handbuch dazu

0
kay122.03.1812:49
Und die ältere, nicht upgradebare Version gibt´s aktuell zum testen bzw. gratis:


Falls es jemand benötigt.
0
OpDraht
OpDraht22.03.1813:12
Der Laden braucht leider ewig und drölf Tage zur Unterstützung neuer Kameramodelle. Getätigte Zusagen für Februar sind schon wieder ohne neues Datum aus der Liste der Ankündigungen entfernt.
-1
aquacosxx
aquacosxx22.03.1813:12
Die Nik-Plugins sind da aber noch nicht dabei, oder? Also mal abgesehen von der U-Point Technik für lokale Anpassungen.
0
barabas22.03.1816:02
Vielleicht noch Interessant für Neueinsteiger, - bis zum 02.04 gibt es auf die gesamte Softwarepalette 25% Osterrabatt
0
Jaguar1
Jaguar122.03.1816:04
Verdienst du daran irgendwie mit?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
barabas22.03.1816:20
Jaguar1
Verdienst du daran irgendwie mit?

Seltsam, warum habe ich diese überflüssige Frage fast erwartet
-1
Jaguar1
Jaguar122.03.1816:51
Ganz einfach: weil der Stil verdächtig ist und daher die Frage auch nicht überflüssig ist. Ich meine, nicht dass es mich persönlich stören würde, aber dann solltest du es Kennzeichnen bzw. gleich im Vorweg ausräumen, denn gegen die Nuztungsbestimmungen ist es allemal.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1
barabas22.03.1817:18
Jaguar1
Ganz einfach: weil der Stil verdächtig ist und daher die Frage auch nicht überflüssig ist. Ich meine, nicht dass es mich persönlich stören würde, aber dann solltest du es Kennzeichnen bzw. gleich im Vorweg ausräumen, denn gegen die Nuztungsbestimmungen ist es allemal.

Welcher Stil ???, was verdächtigst Du mich.
Ich kann Dir nur dringend raten Dich diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen mit deinen haltlosen Verdächtigungen, der Schuss könnte nach hinten los gehen !
-2
Jaguar1
Jaguar122.03.1817:20
Ich hab höflich gefragt. Was drohst du mir?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
barabas22.03.1817:26
Jaguar1
Ich hab höflich gefragt. Was drohst du mir?

Wenn Höflichkeit aufgrund eines harmlosen und für jeden im Grunde selbst ersichtlichen Hinweises in Verdächtigungen mündet, was ist daran höflich ?

Hast Du irgendein Leiden das Du uns damit mitteilen willst, - auch nur mal so höflich gefragt ?
0
Jaguar1
Jaguar122.03.1817:31
Mir gehts gut, nix weiters diagnostiziert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Timeo Danaos22.03.1817:34
Könnt ihr Euch bitte im Hinterhof kloppen. Danke.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.