Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Durchschnittsalter auf MTN?

Durchschnittsalter auf MTN?

Gåbbø03.02.0509:30
Hallo zusammen!
<br>
<br>Ich möchte hier eine Umfrage bezüglich des Alters der MTN-User machen!
<br>
<br>Wie alt seid ihr?
<br>
<br>ps. Bitte ehrlich abstimmen oder gar nicht!
<br>Danke
0

Kommentare

wurzelmac03.02.0509:37
Das ist ja mal eine lustige Umfrage!
<br>@@gabbo: Deine Benutzerinfo gibt ja nicht viel her zu diesem Thema.:-|
0
KillBill
KillBill03.02.0509:43
das ist mal wirklich ne interessante Umfrage...auch wenn etwas ungluecklich gestaffelt - finde ich
0
TimSK
TimSK03.02.0509:48
Lustige Idee gåbbø!
<br>Die Staffelung ist irgendwie Logarithmisch, finde ich.
<br>*vote*
0
Gåbbø03.02.0509:52
sorry, mir kam irgendwie keine bessere Staffelung in den Sinn..O:-)
<br>
<br>Aber es passt jeder irgendwo rein, oder nicht?:-D
0
Gåbbø03.02.0509:52
wurzelmac
<br>och, meine BenutzerInfo..hehe..ok, ich bin 17..
0
Gåbbø03.02.0509:55
KillBill
<br>so besser?
0
jannes64
jannes6403.02.0509:56
15-21 in der schule
<br>22-27 pennt noch
<br>28-39 am job in der aufwachphase
<br>40-52 im eigenen büro - keine aufträge...
<br>52+ hä, äppel?
<br>:-D
„LESS IS MORE“
0
ypstheo
ypstheo03.02.0510:01
jannes64
15-21 in der schule
<br>22-27 pennt noch
<br>28-39 am job in der aufwachphase
<br>40-52 im eigenen büro - keine aufträge...
<br>52+ hä, äppel?
<br>:-D
<br>
<br>tja, die studenten... nachts party und morgens kommen sie nicht aus den betten...
„rulez...“
0
MacSebi
MacSebi03.02.0510:13
hey hey!
<br>Von wem kamen heut Nacht um 3 noch Beiträge hier? Und wer sitzt schon wieder hier und stimmt ab?
<br>N Student! Na also!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0510:15
Also ich werde im August 22. Habe bei der 1. Umfrage aber schon bei 22 abgestimt. Bei 15 komm ich mir so komisch vor
<br>
<br>ypstheo @@
<br>ich befinde mich aber gerade bei "am job in der aufwachphase"... aber ich wusste ja schon immer, dass ich sehr weit bin für mein Alter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill03.02.0510:18
jaguar
<br>ich werde noch vor dir 22...und habe bei 15-22 abgestimmt...wobei ich mich eher schon wie 42 fuehlte...bin auch am Job in der Aufwachphase..
0
KillBill
KillBill03.02.0510:19
Mist...ich meinte natuerlich 15-21
0
TimSK
TimSK03.02.0510:36
jannes64
…28-39 am job in der aufwachphase
<br>…
<br>Ja, Passt!
<br>*gähn*
0
ypstheo
ypstheo03.02.0510:45
Jaguar1
Also ich werde im August 22. Habe bei der 1. Umfrage aber schon bei 22 abgestimt. Bei 15 komm ich mir so komisch vor
<br>
<br>ypstheo @@
<br>ich befinde mich aber gerade bei "am job in der aufwachphase"... aber ich wusste ja schon immer, dass ich sehr weit bin für mein Alter
<br>
<br>
<br>na ja, bin auch ein brotloser student, aber mich haben die hunde heute morgen so früh aus den federn getrieben. von meiner freundin ganz zu schweigen. die konnte heute morgen noch den rest stoff für eine klausur lernen. wirtschaftlichkeit ist alles... mit konstanten aufwand den größten nutzen erzielen.
„rulez...“
0
Roger Stalder03.02.0510:48
Also ich bin in der Schule...
<br>
<br>Wens so stark interessiert, soll mal auf meinem Info nachschauen
<br>
<br>@@ gåbbø
<br>
<br>Sehr schönes Alter!
0
psy03.02.0511:11
Jetzt ist es aber unübersichtlich mit den zwei Umfragen.
<br>
0
anze
anze03.02.0512:10
bin 29. Normalerweise würde "am job in der Aufwachphase" auch genau stimmen, aber ... ich komme aus Köln, da heißt es exakt in dieser Minute "Kölle Alaaf" und deshalb geh ich jetzt feiern ...
0
Sebl
Sebl03.02.0512:19
Bin immer in Lernpausen hier. Manchmal gibt es mehr , manchmal weniger. Übrigens bin ich fasziniert über das relativ hohe Durchschnittsalter hier. In der letzten Zeit kam man sich eher wie auf ner Schulparty vor. Dabei bin auch ich immer noch am unteren Ende der Skala:-)
<br>
<br>
0
capapies
capapies03.02.0512:23
ja wundert mich auch, das relativ viele doch schon noch die 70er, wie ich live erlebt haben
0
anze
anze03.02.0512:25
hhhm, schaut man mal auf die erste Umfrage, da ist 28-39 ganz weit vorne mit aktuell 79 Stimmen. Bei der zweiten ist 21-30 vorne mit aktuell 42 Stimmen. Ergo müsste der Großteil der Teilnehmer hier zwischen 28 und 30 sein?! Tolles Alter, sag ich da.:-D
0
Sebl
Sebl03.02.0512:27
Da bin ich mit 25 wirklich noch ein Jungspunt8-)
0
Don Quijote03.02.0512:47
viertel Jahrhundert war schlimm für mich…mit 32 denke ich, da könnten noch 70 Jahre kommen :-D:-PO:-)8-)
0
Stefan S.
Stefan S.03.02.0513:31
Anze
<br>Fränkischer Fasching:
<br>(von Max Kerner, leicht eingehochdeutscht)
<br>
<br>Die Mainzer ham ihr Helau,
<br>die Kölner ihr alaaf
<br>und mir ham unser Rouh. (Ruhe)
0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0513:58
Alaaf und närrische Grüße vom "alten Sack" aus München.
<br>Werde im nächsten Monat 33 .
<br>
<br>
0
Schens
Schens03.02.0514:07
Ganz schön hart, 2,86Euro Studiengebühr pro Tag (devil)(devil)(devil)
<br>
<br>Scheiße, ich werde alt (noch 2 Monate 29)........
<br>
<br>Seit ehrlich: Gehts mit 30 abwärts?
0
Hot Mac
Hot Mac03.02.0514:14
Kommt darauf an, auf was sich Deine Frage bezieht...;-)
0
grobhart
grobhart03.02.0514:18
...zumindest lässt die relevanz der altersfrage mit erreichen des 30. lebnsjahres erfreulich ab
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Don Quijote03.02.0514:18
Ab 30 sollte man so viele Tricks und Kniffe kennen, das es danach nur noch aufwärts geht, vor allem wenn man bedenkt, das man auch einschätzen können sollte, ob es sich überhaupt lohnt
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0514:29
Schens
Seit ehrlich: Gehts mit 30 abwärts?
<br>
<br>Nein, aufwärts.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote03.02.0514:40
Das war bei Frauen, das sie mit 30 praktisch abgelaufen sind
<br>
<br>*duckundweg*
0
Murdock03.02.0514:43
Don Quijote
<br>Lass solche dummen Kommentare!
0
Don Quijote03.02.0514:45
Bischen übersensibel, aber sei es drum, poste ich halt nichts mehr, das viele ein Kind haben wollen vor 30 und dann Torschlusspanik bekommen, ist halt so.
0
jannes64
jannes6403.02.0514:48
hyy, ab 3000 stimmen wird die umfrage statistisch relevant!
<br>@@admins
<br>verratet ihr uns, wie viele leute sich bei mtn registriert haben?
„LESS IS MORE“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0514:55
jannes64
hyy, ab 3000 stimmen wird die umfrage statistisch relevant!
<br>
<br>So eine große Stichprobenmenge haben sie nicht mal bei den Umfragen zur Bundestagswahl Relevant ist es immer, je mehr ihre Stimme abgeben, desto geringer ist Fehler, das ist alles.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
psy03.02.0515:01
jannes64,
<br>
<br>statistisch relevant, sind auch viel kleinere Stichproben als 3000. Dafür gibt es dann spezielle Auswertungsverfahren, die nicht mehr von einer Normalverteilung ausgehen müssen.
0
JuergenB
JuergenB03.02.0515:18
es gibt aber auch welche unter 15 jahren hier, wollt dich nur drauf hinweisen...
0
Peter
Peter03.02.0515:21
Deswegen ja auch die zweite Umfrage
<br>
<br>Oh verdammt, ich werd schon 33...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
sonorman
sonorman03.02.0515:24
Und wie erklärt sich die Diskrepanz zwischen der ersten und der zweiten Umfrage in diesem Thread?
<br>
<br>Demnach müssten die allermeisten ja zwischen 28 und 31 sein, oder?
0
E-stonia
E-stonia03.02.0515:26
psy
<br>
<br>Oh je, ein Mathematiker...
<br>Wenn wir die Stochastik außer Betracht lassen, dann sind wir mit um die 1000 Stimmen gut dabei - kommt halt alles darauf an, wieviele Mitglieder registriert sind. Und wie viele sich auch am Forum beteiligen. Viele lesen nur und geben gar keine Kommentare (hab ich mal gelesen, was auch auf mich zutrifft).
<br>
<br>Außerdem: Ich werde nächste Woche 21. Der Thread ist bis dahin sicherlich noch aktiv, also wo soll man sich da eintragen? Hab das schon mal jetzt bei 21 gemacht.
<br>21, endlich international Volljährig!
0
JuergenB
JuergenB03.02.0515:27
sonorman BINGO!
0
Gåbbø03.02.0515:29
überrascht mich, was ich da lese!
<br>28-39 scheinen die meisten zu sein...ich dachte, es müssten viel mehr Junge dabei sein.
<br>Zum Beispiel Don Quijote muss noch jünger sein. Er kann noch nicht mal die "das, dass"-Regel..von Orthographie ganz zu schweigen.
<br>
<br>Und wir Schweizer haben ja in der PISA-Studie ganz schlecht abgeschlossen..hm..
<br>
<br>(jetzt werde ich bestimmt an jedem Tippfehler aufgehängt)O:-)
0
E-stonia
E-stonia03.02.0515:29
Sonorman
<br>Ja, theoretisch schon. Aber gilt das nicht als die goldenen Jahre?
0
E-stonia
E-stonia03.02.0515:31
Gåbbø
<br>Nicht aufgehängt, aber erdrosselt: Wie wird dein Name ausgesprochen?
<br>Das ist sowohl schwedisch als auch dänisch. Gobö?
0
beat
beat03.02.0515:32
zum thema "wer schläft noch und wer schläft schon wieder..."
<br>
<br>warum stehen informatiker bereits um sechs uhr auf?
<br>weil um halb sieben die läden schliessen!
<br>
<br>:-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Gåbbø03.02.0515:33
Ich heisse Gabriel. - Wie der Engel! oder Bengel?
<br>
<br>nein, Engel ist schon gut...Die einen sagen mir eben Gäbe, Gabbo + Mc Gabbo...auf andere spitznamen gehe ich jetzt nicht ein:-D
0
sonorman
sonorman03.02.0515:45
E-stonia
<br>
<br>28-31 = die goldenen Jahre Never!
<br>
<br>Entweder das Alter zwischen ca. 15 und 22, oder zwischen 35- ca. 65.
0
E-stonia
E-stonia03.02.0515:51
Sonorman
<br>
<br>Dann bin ich für das Alter zwischen 15 und 22! Das passt mir noch optimal. Kann man das nächstes Jahr noch anheben??
0
_svewie_
_svewie_03.02.0515:52
sonorman
<br>ich glaube er meinte die 70er... die Goldenen 70er....
<br>
<br>Also ich kann mich da nur anschliessen...
<br>
<br>Gruss,
<br> Sven.
„EOT“
0
psy03.02.0515:54
E-stonia,
<br>
<br>erstens bin ich kein Mathematiker und was heisst denn oh je?
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0515:59
sonorman
<br>
<br>Hihi, da hat wohl jeder andere Vorstellungen von den goldenen Jahren. Von 15-22 würde ich die auch nicht legen, eher von 5-12 und dann von 40-Abnibbel 15-22 ist ja gerade die Zeit, wo die unbeschwerte Kindheit vorbei ist und man noch absolut keinen Plan hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.