Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dumme Frage zu VLC ...

Dumme Frage zu VLC ...

teorema67
teorema6717.06.1210:59
Ich würde ganz gerne mal das ein oder andere Fernsehprogramm in VLC (nicht im Browser) auf meinem Rechner betrachten (ohne IPTV), kriege aber nichts zu sehen, selbst wenn ich eine Adresse zum - freien - Streamen gefunden habe.

Könnte mir jemand Beispiele nennen, wie's geht?

Danke für Tipps!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.06.1214:07

                                 URL eintragen zum Beispiel?

0
teorema67
teorema6717.06.1217:34
Das war ja die Frage, natürlich hab ich was eingetragen, aber nix tut sich, die Adresse erscheint ohne gelbe Fehlermeldung in der Liste, aber kein Stream beginnt. Ich probiere es mal mit der Adresse, die ich in deinem Screenshot lesen kann ... Ja, dieser Stream startet

Und wo erhält man Streaming Protokolle für ARD, RTL, RAI, andere deutsch- oder italienischsprachige Fernsehsender, die ich auch via Satellit empfangen kann?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.06.1223:35
teorema67
... Ja, dieser Stream startet ...
... und bei den Adressen zahlreicher anderer freier TV Channels, die im Netz so erwähnt werden, darunter ZDF, NDR, RAI News, MTV, tut sich wieder rein gar nix, allerdings mit Fehlermeldungen ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.